Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 934

Thema: Touche-Erfahrungsberichte mit den Gelen

1. Mirly
    @nailbee:

Danke für die Info

2. Bree
    Die beiden neuen High Gloss Gele verfärben aber nicht das weisse French,oder?

3. nailbee
    Nee, verfärben sie nicht. Z.B. das pink ist ja nur gaaanz leicht pink und lässt die Farben leuchtender/strahlender wirken. Und bei dem Rosa ist es genauso. Es frischt dann insgesamt die ganze Optik der Modellage auf.
    Wenn man mit dem ClearMagic von der ExclusiveLine arbeitet (was ja einen bläulichen Touch hat) wird ja das weiße French auch nicht blau.

4. mailipgloss
    das pinke hat noch einen UV-Sealer drin

5. danica
    Was muss ich denn machen um auch so ein Probeset zu bekommen? Hab besonderes Interesse an einem Alrounder Builder Gel

6. nailbee
    Na melde dich doch einfach im Shop an und bestell dir ein Test-It-Kit. Für Gel gibt es zwei verschiedene. Einmal das für die No1-Serie und einmal das für die Exclusive Line. Was genau da drin ist kannst du dann in der Produktbeschreibung lesen. Guck doch einfach mal rein.

7. danica
    Danke nailbee, guck gerade im Shop,... habt ne tolle Auswahl. Sehe leider noch keine Preise. Brauchst Du GS? Gruß, Danica

8. nailbee
    Nee einen Gewerbeschein brauchst du nicht unbedingt. Kannst dich auch so anmelden. Und dann siehst du auch die Preise.

9. danica
    Ja, hab mich gerade angemeldet aber irgendwie seh ich trotzdem keine Preise... oder ich bin zu blöde!? Ich hab ja einen GS müsste den nur mailen wenn mir das was bringen würde!?

10. mailipgloss
    Zitat Zitat von danica Beitrag anzeigen
    Ja, hab mich gerade angemeldet aber irgendwie seh ich trotzdem keine Preise... oder ich bin zu blöde!? Ich hab ja einen GS müsste den nur mailen wenn mir das was bringen würde!?

schaut doch mal bei der touche Sammelbestellung im Kleinanzeigenmarkt. Da stehen Login-Daten. Dann könnt ihr die Preise sehen.
    Sind indentisch wie bei nailbee auch

11. nailbee
    Na du musst warten, bis du freigeschaltet wirst. Hast du dich im Hauptshop angemeldet? In meinem jedenfalls nicht. Hab nämlich noch keine Benachrichtigung bekommen.
    Wenn du den GS einschickst, gibt es 15% Rabatt

12. danica
    Ja, im Hauptshop. Danke für die Infos nailbee Dann warte ich einmal

13. nailbee
    Ach so.
    ...nicht, dass du dich wunderst, wenn da heute keiner ist, dann kommt die Freischaltung erst am Montag.
    Gern geschehen

14. mailipgloss
    das neue High Gloss pink verarbeitet. ist echt schön

15. nini09
    Ich würde das auch gerne mal testen!Kann ich das auch direkt in Kirchen kaufen, oder geht das nicht??

Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte