@nailbee:
Danke für die Info![]()
@nailbee:
Danke für die Info![]()
Die beiden neuen High Gloss Gele verfärben aber nicht das weisse French,oder?
Nee, verfärben sie nicht. Z.B. das pink ist ja nur gaaanz leicht pink und lässt die Farben leuchtender/strahlender wirken. Und bei dem Rosa ist es genauso. Es frischt dann insgesamt die ganze Optik der Modellage auf.
Wenn man mit dem ClearMagic von der ExclusiveLine arbeitet (was ja einen bläulichen Touch hat) wird ja das weiße French auch nicht blau.
das pinke hat noch einen UV-Sealer drin
Was muss ich denn machen um auch so ein Probeset zu bekommen? Hab besonderes Interesse an einem Alrounder Builder Gel![]()
Na melde dich doch einfach im Shop an und bestell dir ein Test-It-Kit. Für Gel gibt es zwei verschiedene. Einmal das für die No1-Serie und einmal das für die Exclusive Line. Was genau da drin ist kannst du dann in der Produktbeschreibung lesen. Guck doch einfach mal rein.
Danke nailbee, guck gerade im Shop,... habt ne tolle Auswahl. Sehe leider noch keine Preise. Brauchst Du GS? Gruß, Danica
Nee einen Gewerbeschein brauchst du nicht unbedingt. Kannst dich auch so anmelden. Und dann siehst du auch die Preise.
Ja, hab mich gerade angemeldet aber irgendwie seh ich trotzdem keine Preise... oder ich bin zu blöde!? Ich hab ja einen GS müsste den nur mailen wenn mir das was bringen würde!?
Na du musst warten, bis du freigeschaltet wirst. Hast du dich im Hauptshop angemeldet? In meinem jedenfalls nicht. Hab nämlich noch keine Benachrichtigung bekommen.
Wenn du den GS einschickst, gibt es 15% Rabatt
Ja, im Hauptshop. Danke für die Infos nailbeeDann warte ich einmal
![]()
Ach so.
...nicht, dass du dich wunderst, wenn da heute keiner ist, dann kommt die Freischaltung erst am Montag.
Gern geschehen![]()
das neue High Gloss pink verarbeitet. ist echt schön
Ich würde das auch gerne mal testen!Kann ich das auch direkt in Kirchen kaufen, oder geht das nicht??