Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 934

Thema: Touche-Erfahrungsberichte mit den Gelen

1. ongkara
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    2ter versuch.
    pooost!!!! für dich
    Astrid ?
    dann habe ich dir geantwortet

TIP: Ich kenne nicht jeden persl Namen von den Mitgliedern hier und kan dann manche e mails nicht zu ordnen, wäre lieb wenn ihr evtl eueren Forum namen mit dazu schreiben würdet

danke

lg karin

2. Boppel
    Zitat Zitat von ongkara Beitrag anzeigen
    Astrid ?
    dann habe ich dir geantwortet

TIP: Ich kenne nicht jeden persl Namen von den Mitgliedern hier und kan dann manche e mails nicht zu ordnen, wäre lieb wenn ihr evtl eueren Forum namen mit dazu schreiben würdet

danke

lg karin
    sorry...mein fehler
    also ich bins die astrid

3. ongkara
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    sorry...mein fehler
    also ich bins die astrid
    Astrid ich habe dich bereits freigeschalten..den Rest per e mail

lg karin

4. kaandi
    Zitat Zitat von ongkara Beitrag anzeigen
    Hallo Anja

kann es sein das deine Acryloberfläche nach dem feilen zu fein war ?
    Gel braucht zur optimalen Anhaftung eine angeraute Oberfläche

Ich habe dies noch nie festgestellt...weder bei meinen Kunden noch bei den Arbeiten die Schüler gemacht haben
    Du kannst mich jederzeit auch per mail erreichen

lg karin
    Zitat Zitat von donna69 Beitrag anzeigen
    Hallo Karin,
    kannst du mir sagen wer Artist in Düsseldorf oder Duisburg vertritt?????????
    das ist bei mir um die Ecke,dann kann ich mir vielleicht noch paar Produkte ansehen,muss wieder mal einkaufen bei euch

ach so,und zu dem was die @kaandi geschrieben hat,hatte ich auch dieses Haftung Problemchen,aber es war eindeutig zu glatte Fläche daher hat es nicht gehalten und das Versieglugsgel hat Risse bekommen.
    danke, ich hab´s schon mit dem angerauten acryl probiert. das hielt auch nicht wirklich gut....vielleicht war es ja immer noch zu glatt. werde es auf jeden fall weiterhin versuchen...wenn ich es nicht hinbekommen, meld ich mich noch mal.

lg anja

5. MatiNailMZ
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    danke, ich hab´s schon mit dem angerauten acryl probiert. das hielt auch nicht wirklich gut....vielleicht war es ja immer noch zu glatt. werde es auf jeden fall weiterhin versuchen...wenn ich es nicht hinbekommen, meld ich mich noch mal.

lg anja
    versuch mal mit der 100 oder 150 feile, gut anrauen und hast keine problemme mehr... ich hatte schon mal auch das problem, aber jetzt ist alles top

6. kaandi
    Zitat Zitat von MatiNailMZ Beitrag anzeigen
    versuch mal mit der 100 oder 150 feile, gut anrauen und hast keine problemme mehr... ich hatte schon mal auch das problem, aber jetzt ist alles top

hab´s ausprobiert....bis jetzt hält es. danke für den tipp.

lg und guten rutsch
    Anja

7. zuckersub
    also ich für meinen teil bin unzufrieden.
    das milky rosa ist viiiel zu rosa...sieht genauso aus, wie rosa french. also kein bischen natürlich, eher fullcover.

und preiswert ist das gel im vergleich zu abc auch nicht gerade

schade....

grüßle zucker

8. pharao
    Mhhh .... sprechen wir von der gleichen Firma? 15 ml Gel kosten hier 17,30 wenn man einen GS hat ... 19,90 ohne .... ??? Impulse von ABC ist aber einiges teurer.

Das Milky Gel ist für ne dünne Grundschicht genial ... Aufbau wird deckend - logo ...

9. Sanni1978
    Ich warte ganz gespannt auf meine proben... nehme sonst auch alles von abc. bin schon soooo neugierig wie ich es finde

10. zuckersub
    impuls abc impuls 1 g brutto = 1,45

cream peach abc 1 g brutto = 1,34

rosa milky hat man mir für 19,90 brutto für 15g angeboten mit gewerbeschein...macht pro gramm 1,33

ich sehe da keine erhebliche ersparnis

11. oOLuckyNailsOo
    Zitat Zitat von zuckersub Beitrag anzeigen
    impuls abc impuls 1 g brutto = 1,45

cream peach abc 1 g brutto = 1,34

rosa milky hat man mir für 19,90 brutto für 15g angeboten mit gewerbeschein...macht pro gramm 1,33

ich sehe da keine erhebliche ersparnis

Das Pink milky 15ml kosten 14,54€ zzgl. 19%: - 2,76€ macht bei mir 17,30€ mit Gewerbeschein.. Ohne Gewerbeschein sind es dann 19,90€

Da ich auch fast nur mit Abc arbeite, lohnt sich dieses Gel wirklich erst mit GS - wenn man sparen möchte + ne klasse Qualität behalten möchte
    lg

12. Zickenrosi
    Hmmm.....meine erste Kundin kam nach 10 Tagen mit Liftings an allen Fingern. Hatte das 3-1 milky rosa. Hatte das noch nie. Habe es wie meine anderen Gele verarbeitet, hatte sogar den Bonder von Artist of Nails benutzt. War etwas erstaunt. Habe noch 2 andere Kundinnen mit dem Gel rumlaufen, bin also gespannt wie es bei denen ist. Aber ich war schon sprachlos, da die anderen Gele bei dieser Kundin immer gehalten haben. Und jaaa, ich habe den NN richtig vorbereitet, nicht zu nah an der Nagelhaut und sie nimmt auch keine Medikamente und ist auch nicht in den Wechseljahren oder schwanger.

LG Rosi

13. Zickenrosi
    Ich meine nicht meine erste Kundin als solches, sondern die Erste, an der ich das Gel angewendet habe.

LG Rosi

14. zuckersub
    ich habe die proben erst nach vorlage meines gs erhalten....und in dem begeleitschreiben war leider nicht die rede von 17,30 sondern von 19,90 ...

aber egal welch summe....das milky rosa ist ein 3 in 1 gel und für mich unbrauchbar, weil viel zu farbintensiv. als haftgel mag es ja noch gehen, aber ein kompletter aufbau definitv nicht.

15. Summerlove
    Guten Morgen,

haben hier nicht auch schon einige ohne GS das Probenset bekommen? Ich meine sowas gelesen zu haben. Ich habs auch mal angefordert, mal sehen was passiert.

LG
    Summerlove

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte