also ich für meinen teil bin unzufrieden.
das milky rosa ist viiiel zu rosa...sieht genauso aus, wie rosa french. also kein bischen natürlich, eher fullcover.
und preiswert ist das gel im vergleich zu abc auch nicht gerade
schade....
grüßle zucker
Mhhh .... sprechen wir von der gleichen Firma? 15 ml Gel kosten hier 17,30 wenn man einen GS hat ... 19,90 ohne .... ??? Impulse von ABC ist aber einiges teurer.
Das Milky Gel ist für ne dünne Grundschicht genial ... Aufbau wird deckend - logo ...
Ich warte ganz gespannt auf meine proben... nehme sonst auch alles von abc. bin schon soooo neugierig wie ich es finde
impuls abc impuls 1 g brutto = 1,45
cream peach abc 1 g brutto = 1,34
rosa milky hat man mir für 19,90 brutto für 15g angeboten mit gewerbeschein...macht pro gramm 1,33
ich sehe da keine erhebliche ersparnis
Hmmm.....meine erste Kundin kam nach 10 Tagen mit Liftings an allen Fingern. Hatte das 3-1 milky rosa. Hatte das noch nie. Habe es wie meine anderen Gele verarbeitet, hatte sogar den Bonder von Artist of Nails benutzt. War etwas erstaunt. Habe noch 2 andere Kundinnen mit dem Gel rumlaufen, bin also gespannt wie es bei denen ist. Aber ich war schon sprachlos, da die anderen Gele bei dieser Kundin immer gehalten haben. Und jaaa, ich habe den NN richtig vorbereitet, nicht zu nah an der Nagelhaut und sie nimmt auch keine Medikamente und ist auch nicht in den Wechseljahren oder schwanger.
LG Rosi
Ich meine nicht meine erste Kundin als solches, sondern die Erste, an der ich das Gel angewendet habe.
LG Rosi
ich habe die proben erst nach vorlage meines gs erhalten....und in dem begeleitschreiben war leider nicht die rede von 17,30 sondern von 19,90 ...
aber egal welch summe....das milky rosa ist ein 3 in 1 gel und für mich unbrauchbar, weil viel zu farbintensiv. als haftgel mag es ja noch gehen, aber ein kompletter aufbau definitv nicht.
Guten Morgen,
haben hier nicht auch schon einige ohne GS das Probenset bekommen? Ich meine sowas gelesen zu haben. Ich habs auch mal angefordert, mal sehen was passiert.
LG
Summerlove