Zitat von
Steffchen
hallöchen,
wie, es gibt gratisproben? ich habe bei touche angerufen und wollte gerne ein testset haben, weil ich auf der suche nach neuen gelen bin. schon am telefon hatte ich das gefühl, dass ich den herrn etwas nerve. und das probeset, dass es zu kaufen gab, war mir dann mit versand zu teuer. deswegen habe ich dann, weil ich ein schlechtes gewissen hatte, die beratung in anspruch genommen zu haben, das gel der exclusive line gekauft, dazu ein haftgel, ein make up gel und ein versiegler. wie gesagt, das probeset zu kaufen hätte sich mit versand nicht gelohnt.
ich bin ein bisschen enttäuscht, klar, kann man nicht jedem ne kostenlose probe schicken, aber dann sollte man schon gleich verfahren.
so, einmal beschwert, und nun zu den gelen ;-)
die verarbeitung ist super, anhaftung ist super, das make up gel lässt sich auch super verarbeiten. es hält bombig, selbst bei problemnägeln (hab wie gesagt noch das haftgel drunter gemacht).
habe alles auch an meinen problemnägeln getestet, hält wirklich top! danach habe ich zum vergleich jeweils an beiden händen gele von touche, abc, und hn verarbeitet. ich kann bis jetzt (ist 3 wochen her) keinen unterschied finden. ob ich allerdings nochmal bei touche bestelle, weiß ich nicht.