Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 931 bis 934 von 934

Thema: Touche-Erfahrungsberichte mit den Gelen

1. mailipgloss
    Zitat Zitat von Steffchen Beitrag anzeigen
    hallöchen,

wie, es gibt gratisproben? ich habe bei touche angerufen und wollte gerne ein testset haben, weil ich auf der suche nach neuen gelen bin. schon am telefon hatte ich das gefühl, dass ich den herrn etwas nerve. und das probeset, dass es zu kaufen gab, war mir dann mit versand zu teuer. deswegen habe ich dann, weil ich ein schlechtes gewissen hatte, die beratung in anspruch genommen zu haben, das gel der exclusive line gekauft, dazu ein haftgel, ein make up gel und ein versiegler. wie gesagt, das probeset zu kaufen hätte sich mit versand nicht gelohnt.
    ich bin ein bisschen enttäuscht, klar, kann man nicht jedem ne kostenlose probe schicken, aber dann sollte man schon gleich verfahren.
    so, einmal beschwert, und nun zu den gelen ;-)
    die verarbeitung ist super, anhaftung ist super, das make up gel lässt sich auch super verarbeiten. es hält bombig, selbst bei problemnägeln (hab wie gesagt noch das haftgel drunter gemacht).
    habe alles auch an meinen problemnägeln getestet, hält wirklich top! danach habe ich zum vergleich jeweils an beiden händen gele von touche, abc, und hn verarbeitet. ich kann bis jetzt (ist 3 wochen her) keinen unterschied finden. ob ich allerdings nochmal bei touche bestelle, weiß ich nicht.
    wo steht das denn das Touche kostenlose Proben rausschickt?
    Habe mir die Beiträge auch durchgelesen und nix gesehen.

2. nailbee
    @Steffchen: Die Test-It-Kits sind nicht kostenlos. Und da wird auch bei niemandem ein Unterschied gemacht.

3. Steffchen
    dann nehme ich diesen punkt umgehend zurück, ich hatte das so interpretiert und entschuldige mich natürlich ganz doll!!!

4. oOLuckyNailsOo
    Huhu,

.. hat einer schon mal das Natural Gel getesten?

Kann man es mit Clear Magic & 3-1 Pink aus der Exclusive Line vergleichen ?
    Und könnte man mit dem Gel auch gleich eine Nagelbettverlängerung zaubern?

liebe Grüße

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263