...ich hatte die Proben Mitte Dezember bekommen. An vier Kundinen ausprobiert und bei jeder Lifting nach paar tagen.
Bleibe also weiter bei meinem gel. Schade eigentlich, hatte gehofft, eine Alternative zu finden.
lg lena
Ich bin überrascht das zu lesen,
hast du vorher mit säurehaltigen Gel gearbeitet zB. HN oder Primer genommen, der ja auch säuere enthält ?
Dann muss der Nagel sich erst daran gewöhnen , das bedeutet dann eine Umstellungsphase die aber normal ist wenn man von Säuere haltigem Gel auf Säuere frei umstellt
Also ich hab vorher auch mit HN gearbeitet - keine Liftingprobleme nach der Umstellung - deshalb bin ich ja so begeistert.
Habe vor Weihnachten auch endlich an einem Modell das Make-Up-Gel direkt auf den Nagel gearbeitet - bin gespannt - sie hat nächste Woche wieder Termin.
ich warte noch auf meine Proben. Bin schon sehr gespannt.
Will auch endlich mitreden können ;-)
wie istbdas makeup powder?
suche noch ein gut deckendes powder....
Also ich hatte auch Proben, danke erstmal noch.... War jedoch auch nicht soooo zufrieden, hatte ziemliche Liftings, bei mir is allerdings auch der Primer auf dem Postweg ausgelaufen und ich weiß nicht ob es dann daran lag, dass ich einfach ohne Primer gearbeitet hab. Wollte das Gel nicht mit meinem anderen Gel mischen, da ich ja sonst nicht gewusst hätte, wie es ist... War das evtl der Fehler? Muss Primer angewandt werden?
Lg
Ja - Du solltest einen Primer verwenden denke ich. Ich arbeite immer mit Primer. Das der Primer ausgelaufen war ist natürlich ärgerlich ...
Ich hatte auch relativ früh die Pröbchen erhalten (Gel und Acryl). Das Acryl ist wirklich super und ich habe mich jetzt "groß" damit eingedeckt.
Beim Gel war ich damals relativ enttäuscht...hat aber wahrscheinlich an meiner Lampe gelegen, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Hatte das Milky Rose 3-1 als Versiegler benutzt und es glänzte nicht und hat sich auch nicht glattgezogen...deswegen habe ich das Gel auch nicht weiter getestet...werde das jetzt aber wieder hervorholen, denn jetzt sind meine Lämpchen wieder neu!!!
Das weiße Buildergel ist allerdings Oberhammer, damit bekommt man wie bei Acryl, super tolle Nagelspitzen hin!
LG, Kathleen
Hallo, möchte auch gern das Acryl ausprobieren. Scanne morgen gleich GS ein und dann wohin?
lg Simone
Hab ja nun das erste Ergebnis bzgl. des Make-Up-Gels ... finde es klasse .... hab es vor 3 Wochen einer (Problem)-Kundin aufgetragen - direkt nach dem Primer - super Haftung ... sie hatte kein Lifting. Foto hatte ich in meiner Galerie eingestellt.
Ich bin nach wie vor begeistert ... nur die Primerfläschchen wurden leider noch nicht umgestellt ...
Karin arbeitet leider (ich weiß nicht warum) nicht mehr für Art of Nails. Ich werde nun von diesem Shop betreut ... Nagel-Zauberstube - Shop
Hallo,
ich hätte es natürlich auch selbst bekannt gegeben,
das ich von der Vertriebspartnerschaft zurück getreten bin
Wollte aber erst alle Gespräche mit Artist of Nails beenden.
Alle Anfragen die bei mir eingegangen sind, wurden von mir weitergeleitet an den Hauptshop.
lg Karin