Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 934

Thema: Touche-Erfahrungsberichte mit den Gelen

1. donna69
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

haben hier nicht auch schon einige ohne GS das Probenset bekommen? Ich meine sowas gelesen zu haben. Ich habs auch mal angefordert, mal sehen was passiert.

LG
    Summerlove
    die Proben mit GS sind von Nail Artist und nicht von Artist of Nails.es sind zwei verschiedene Firmen,hab auch die verwechselt damals!

2. Topolino27
    ...ich hatte die Proben Mitte Dezember bekommen. An vier Kundinen ausprobiert und bei jeder Lifting nach paar tagen.

Bleibe also weiter bei meinem gel. Schade eigentlich, hatte gehofft, eine Alternative zu finden.

lg lena

3. ongkara
    Zitat Zitat von Zickenrosi Beitrag anzeigen
    Hmmm.....meine erste Kundin kam nach 10 Tagen mit Liftings an allen Fingern. Hatte das 3-1 milky rosa. Hatte das noch nie. Habe es wie meine anderen Gele verarbeitet, hatte sogar den Bonder von Artist of Nails benutzt. War etwas erstaunt. Habe noch 2 andere Kundinnen mit dem Gel rumlaufen, bin also gespannt wie es bei denen ist. Aber ich war schon sprachlos, da die anderen Gele bei dieser Kundin immer gehalten haben. Und jaaa, ich habe den NN richtig vorbereitet, nicht zu nah an der Nagelhaut und sie nimmt auch keine Medikamente und ist auch nicht in den Wechseljahren oder schwanger.

LG Rosi

Ich bin überrascht das zu lesen,
    hast du vorher mit säurehaltigen Gel gearbeitet zB. HN oder Primer genommen, der ja auch säuere enthält ?
    Dann muss der Nagel sich erst daran gewöhnen , das bedeutet dann eine Umstellungsphase die aber normal ist wenn man von Säuere haltigem Gel auf Säuere frei umstellt

4. pharao
    Also ich hab vorher auch mit HN gearbeitet - keine Liftingprobleme nach der Umstellung - deshalb bin ich ja so begeistert.

Habe vor Weihnachten auch endlich an einem Modell das Make-Up-Gel direkt auf den Nagel gearbeitet - bin gespannt - sie hat nächste Woche wieder Termin.

5. Michags1
    ich warte noch auf meine Proben. Bin schon sehr gespannt.
    Will auch endlich mitreden können ;-)

6. miyou
    wie istbdas makeup powder?

suche noch ein gut deckendes powder....

7. schneggsche
    Also ich hatte auch Proben, danke erstmal noch .... War jedoch auch nicht soooo zufrieden, hatte ziemliche Liftings, bei mir is allerdings auch der Primer auf dem Postweg ausgelaufen und ich weiß nicht ob es dann daran lag, dass ich einfach ohne Primer gearbeitet hab. Wollte das Gel nicht mit meinem anderen Gel mischen, da ich ja sonst nicht gewusst hätte, wie es ist... War das evtl der Fehler? Muss Primer angewandt werden?

Lg

8. pharao
    Ja - Du solltest einen Primer verwenden denke ich. Ich arbeite immer mit Primer. Das der Primer ausgelaufen war ist natürlich ärgerlich ...

9. schneggsche
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Ja - Du solltest einen Primer verwenden denke ich. Ich arbeite immer mit Primer. Das der Primer ausgelaufen war ist natürlich ärgerlich ...
    Auf der Homepage stand, dass das Milky Pink "hervorragende Haftungseigenschaften" hat, deshalb hab ich es mal ohne Primer gewagt

10. kayleigh009
    Ich hatte auch relativ früh die Pröbchen erhalten (Gel und Acryl). Das Acryl ist wirklich super und ich habe mich jetzt "groß" damit eingedeckt.

Beim Gel war ich damals relativ enttäuscht...hat aber wahrscheinlich an meiner Lampe gelegen, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Hatte das Milky Rose 3-1 als Versiegler benutzt und es glänzte nicht und hat sich auch nicht glattgezogen...deswegen habe ich das Gel auch nicht weiter getestet...werde das jetzt aber wieder hervorholen, denn jetzt sind meine Lämpchen wieder neu!!!

Das weiße Buildergel ist allerdings Oberhammer, damit bekommt man wie bei Acryl, super tolle Nagelspitzen hin!

LG, Kathleen

11. Quellejolie
    Zitat Zitat von ongkara Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mal Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden...

lg karin
    Hallo Karin, kann man sie die Acryle auf der Messe in Hannover ansehen? Ist Artist of nails da vertreten?
    lg Simone

12. Quellejolie
    Hallo, möchte auch gern das Acryl ausprobieren. Scanne morgen gleich GS ein und dann wohin?
    lg Simone

13. Susi81
    Zitat Zitat von miyou Beitrag anzeigen
    wie istbdas makeup powder?

suche noch ein gut deckendes powder....
    Wir haben zwei Farbtöne einmal beige und einmal rosa.
    Beide Powder sind gut deckend und lassen sich sehr schön verarbeiten.

Lg Vanessa

14. pharao
    Hab ja nun das erste Ergebnis bzgl. des Make-Up-Gels ... finde es klasse .... hab es vor 3 Wochen einer (Problem)-Kundin aufgetragen - direkt nach dem Primer - super Haftung ... sie hatte kein Lifting. Foto hatte ich in meiner Galerie eingestellt.

Ich bin nach wie vor begeistert ... nur die Primerfläschchen wurden leider noch nicht umgestellt ...

Karin arbeitet leider (ich weiß nicht warum) nicht mehr für Art of Nails. Ich werde nun von diesem Shop betreut ... Nagel-Zauberstube - Shop

15. ongkara
    Hallo,

ich hätte es natürlich auch selbst bekannt gegeben,
    das ich von der Vertriebspartnerschaft zurück getreten bin
    Wollte aber erst alle Gespräche mit Artist of Nails beenden.

Alle Anfragen die bei mir eingegangen sind, wurden von mir weitergeleitet an den Hauptshop.

lg Karin

Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte