Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wollte die Gele über meine damalige Schulungsleiterin beziehen. Habe ja auch damit gearbeitet. Hatte angerufen und mich danache erkundigt. Das Clear und French sei wohl schon da nur nen Quick Finish das ich noch wollte sei gerade leider nicht Lieferbar, daher diese Verzögerungen. Sie wollte wohl warten bis alles komplett da ist, auch okay. Hätte mich nur gfreut etwas von Ihr zu hören
LG
26.03.09 - 12:48
Sternschnuppe18
Wo hast Du die Gele denn gekauft??
26.03.09 - 12:51
Sternschnuppe18
Und wo hast Du Deine Schulung gemacht?? Suche nämlich noch jemanden wo ich auf inm ne Schulung machen kann.
26.03.09 - 12:57
IsisW
Also ich habe Red-Nails bei mir im Programm und bin voll auf zufrieden..
Denn mit den Gelen kann man durch die unterschiedlichen Kombinationen jeden Nageltyp bedienen.
Auch mit den Lieferzeiten hatte ich nie Schwierigkeiten.
Zudem kann man immer bei Andrea (Geschäftsführung) anrufen wenn einem was auf dem Herzchen liegt..
26.03.09 - 13:55
Sternschnuppe18
Vielen Dank für die Infos!!
LG
26.03.09 - 14:02
Sternschnuppe18
Ach so, noch ein kleiner Tip!
inm Produkte, ect. bekommt man auch super gut bei SkyLine Products. Hatte mir da zum ausprobieren Test Gele bestellt. Sind echt prima die Sachen, bieten nur leider z.Z. keine Schulungen an......
26.03.09 - 14:23
Schmusekatze
@Sternschnuppe18: Schau mal unter Aura Hands im Netz, die bieten auch Schulungen an.
27.03.09 - 00:54
sandara
Hallo Sternschnuppe
27.03.09 - 07:40
Sternschnuppe18
Hab mal bei Aura Hands geschaut, Kursangebote sind echt prima. Für mich aber leider zu weit weg...
27.03.09 - 14:00
Soulmate19861
Zitat von Sternschnuppe18
Hab mal bei Aura Hands geschaut, Kursangebote sind echt prima. Für mich aber leider zu weit weg...
Sandara (Sandra Hertog) gibt Schulungen mit INM! Sie hat ihr studio in 46325 Oeding (Borken)!
Sie nimmt auch Bildungsschecks an!
Habe jetzt am Montag einen Temrin bei ihr damit ich mir die Produkte von INM mal angucken kann!
29.03.09 - 21:58
Sternschnuppe18
Hallo Soulmate,
dann wünsch ich Dir doch viel Spaß morgen. Kannst ja mal sagen wie es war.
LG
30.03.09 - 17:21
Soulmate19861
Huhu,
war klasse!
Sandra hat mir einen Probenagel gemacht und mir das Gel "erklärt". In eins konnte ich noch ein paar Fragen stellen! Habe mir jetzt einen Tiegel gel clear mitgenommen und probiere es morgen aus!
Wäre super praktischw eil dann kann ich mir mein Gel und ect. immer dort kaufen und muss nicht bestellen, d.h. keine lieferzeit und keine versandkosten ;-)
01.04.09 - 20:42
Sternschnuppe18
Nabend,
das ist dann ja wie bei mir und SkyLine Products, da könnte ich auch mal eben hinfahren und mir Ware abholen! Und nach Kursen brauch ich auch nicht mehr suchen!! Freu. Skyline Products fängt jetzt wohl wieder an mit Kursen. Hab heute nen Newsletter von denen gekriegt wo das drin stand...