Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mit Bildern kann ich leider noch nicht mithalten,hab aber mal ne wichtige Frage an alle: Wie zieht ihr die Smile-line? Mit nem Pinsel? Swirl? Gibts nen Trick das sie bei euch so toll werden?
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen!
Meine sind soo oft schlecht.Und an den Seiten erst,und vorne rum.Oh Graus.
Bye Biene
P.S.Witch wie ist das bei der Folie? Muß man da den Nagel ausschneiden?Oder wie? Ansonsten zieh ich vor euch den Hut.Suoer Sachen hier bei.:thumbup:
03.03.06 - 14:54
witchery
hallo bine
das ist eine nailart folie mit einen gummirten untergrund der auf den nagel kleben bleibt durch den kleber
ich habe das french gel von nailmax und das trage ich mit einen flachen geraden pinsel auf...dickes gel wie alesandro trage ich mit den spotti auf und dann mit den pinsel
habe ich das nicht in einer anleitung dabei
bei der anleitung für die 3d bllümchen ist bischen smili erklärt http://www.creativenaildesign.de/nai...bluemchen.html
anleitung 3 D blümchen - Nail Board
03.03.06 - 14:59
Esther
ich mach wie Witch,
kann aber nachher mal ein paar Bilder machen, muss aber erst den Akku laden
03.03.06 - 15:03
biene78
Hi,danke ihr zwei.Werde es dann auch mal so probieren.Ich hoffe das ich es dann irgentwann auch mal so hin bekomme.
Tschö
03.03.06 - 16:44
Anna27
Alles klar , jetzt weiss ich wie Ihr das perfekte french macht !!!
das kann doch nicht wahr sein !!!ich schwitze immer um meine smilelinie gerade hinzukriegen und jetzt erfahre ich das Ihr folien dazu nehmt und es deswegen immer so perfekt aussieht!! danke meine lieben !!!
WO KAUFE ICH DAS
LG anna
03.03.06 - 17:28
witchery
ah wie folien,,, ne ne ne anna nix folie... die folien war auf die erklärung von nailart.... da habe ich mit einer folie den nagel überzogen,,, grins smili mit pinselchen oder spotti
03.03.06 - 18:20
Anna27
OK , na dann -schön macht ihr das
03.03.06 - 18:47
witchery
am besten ist wenn du einen naglkorektur stift nimmst und dabei sauber an der smili entlang gehst dann hast du einen sauberen cut
deine naäglchen sind so schön,, die was jetzt eingestellt sind mit den flitter sind der hammer
03.03.06 - 19:38
Anna27
danke Birgit !!
glg anna
16.03.06 - 13:44
Martina27
Perfekte Smile,
ich verwende dazu einen abgeschrägten (schräg geschnittenen) Pinsel.
Man kann aber auch 3 Punkte setzen, diese dann miteinander verbinden und den Rest mit Spoti oder Pinsel ausmalen. Korrekturen mit einem in Cleaner getauchten Nagellackkorrekturstift.