Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kennt jemand von euch even cosmetic gele?

1. dajanera
    kennt jemand von euch evan cosmetic gele?
    die haben wunderschön diamant gele.

kann man gele von anderen herstellern untereinander anwenden?
    zb. so ein diamant gel unter die versieglungsschicht( wie nagellack) wenn die anderen gele von nageldiscount 24 sind ?

gibt es schöne perl farbgele von emmi? ich habe keine gefunden.

lg daja

2. LilaLausemaus
    Ich hab farbgele von even cosmetics und die sind der Hammer! Bin sehr zufrieden. Habe die, wenn sie getrocknet sind auch mit Emmi kombiniert. Ging prima,...

3. Nadja85
    Ich arbeite auch mit den Gelen von even cosmetics.
    Super Haltbarkeit, leicht zu verarbeiten und tolle Farben!!!
    Außerdem gute Preise!!

4. Soulmate19861
    Also ich hatte bisher keine Problem die mit anderen Gelen zu verarbeiten! Habe mit Pega Nails und US Nails Arena kombiniert - keine probleme!

5. schnurzel3
    also ich bin auch damit zufriden hatte wild rose so was perliges-sah toll aus