Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Versiegler ohne Schwitzschicht?

1. julie80
    Zitat Zitat von nevaeva Beitrag anzeigen
    denhab ich auch gehabt vonnail selection, ich hatte nur probleme. liftings und risse. habe jetzt den von emmi und der ist voll geil. keine liftings und keine risse, top glanz. der ist auch billiger als der von NS.

wie unterschiedlich das sein kann bei mir war es genau umgedreht emmi käse-ns gut!
    bei meinem jetzigen finde ich super das 120sek reichen wieder zeit gespart

2. nevaeva
    ist schon krass

3. Profi Nail Products
    Ich habe auch im Laufe der Jahre bemerkt, dass es einige Sealer gibt, die Risse bekommen. Bei anderen Produkten kommt es gar nicht vor. Bei manchen sealern darf die Aufbauschicht nicht zu dünn sein, weil der Sealer nicht genügend Flexibilität erlaubt.. Ich benutze meinen Quattro mittlerweile sogar einfach über Nagellack und es gibt weder Risse noch platzt etwas ab. Für die Füsse nehme ich auch nur noch diesen Sealer. Anderes Gel als Untergrund ist völlig unnötig.

LG Sonja

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345