Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Kann mir jemand von euch ein Versiegler im Pinselfläschchen empfehlen der nach dem aushärten keine Schwitzschicht bildet und trotzdem schön glänzt?
Hatte mal einen gaaaaaaanz am Anfang der war super nur weiß ich jetzt nicht mehr wo ich den her hatte ! Wichtig ist mir eben das er schön glänzt!
Danke schon mal, LG Lara.
15.02.09 - 19:36
diekicky
der von emmi ist prima
15.02.09 - 21:08
simy1
Von Artist of Nails gibt es einen, nennt sich Perfekt Finish, der ist klasse ;-)
Lg Simone
15.02.09 - 21:10
lanamaus87
hi,
ich hab den von nailselection der is auch ohne ss und der glänzt supi
lg claudi
15.02.09 - 21:20
Julyy
ich würd einen versiegler ohne SS (schwitzschicht) bei gel lieber nicht nehmen, da dieses material meist 60x härter wird als das restliche gel und dann risse entstehen können
15.02.09 - 21:20
Hülya
bei WillA die dame heißt im Forum Lieberty wiil-nails
15.02.09 - 21:26
Lari2010
..dank Dir Julyy...hab ich jetzt noch garnicht gewusst-kann aber muss nicht oder? Habe in den Schulungen nur mit Versiegler ohne ss auf Gel gearbeitet, davon ist nie n piep erwähnt worden
@All: an euch natürlich auch n dickes danke
15.02.09 - 21:49
Julyy
klar muss nicht
bin da lieber etwas vorsichtiger-nehm aber bei mir zurzeit eh nur acryl
16.02.09 - 20:54
Ina030
Zitat von Julyy
ich würd einen versiegler ohne SS (schwitzschicht) bei gel lieber nicht nehmen, da dieses material meist 60x härter wird als das restliche gel und dann risse entstehen können
Richtig, habe auch die Erfahrung gemacht
17.02.09 - 11:14
minimini
Zitat von Ina030
Richtig, habe auch die Erfahrung gemacht
Ich auch! Nicht bei allen Kunden, aber bei einigen. Bei ABC wurde mir auch abgeraten davon.
17.02.09 - 11:53
supernails
echttt??????
habe bei cutenails eine bestellt, soll glänzen wie verrückt.
Muß auch testen. Jetzt ist schon unterwegs. Kann man wie nagellack verwenden, anscheinend super wenn man z.b. nur stamping macht. Bei andere verzierung mit steinchen und so, soll ich ein dickeres nehmen.
LG
17.02.09 - 12:28
rinibaby1
ich benutze das von Hollywood Nails für all meine Kunden, noch nie Probleme damit gehabt...
17.02.09 - 12:29
Angelblue
Quick Finish von NYN, Ohne Schwitzschicht und günstig 5,99€ für 14 ml. Gibts über nails.de
LG Ela
17.02.09 - 12:34
jambolsala
Habe jetzt auch den von Hollywood und den von Engel Cosmetic. Klappt mit beiden wunderbar, hatte noch nie Probleme.
Risse traten auf, als ich den von PMN und US Nails Arena genommen hatte. Davon lieber Finger weg