Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Produkte verschiedener Firmen "mischen"?

1. angel2246
    Hallo,

so, noch eine Frage.

Ich habe jetzt gelesen, dass viele von Euch Eubecos nehmen.

Kann ich denn, habe ja jetzt viel von Emmi, diese mit den Produkten von Eubecos mischen?

D.h. ich nehme das 1 Phasen Gel von Emmi, den Versiegler aber von Eubecos?

Oder würdet Ihr Profis davon abraten?

Ich will ja jetzt nicht alles von Emmi wegwerfen.

Vielen Dank und lieben Gruß
    Nicole

2. Torina
    Zitat Zitat von angel2246 Beitrag anzeigen
    Hallo,

so, noch eine Frage.

Ich habe jetzt gelesen, dass viele von Euch Eubecos nehmen.

Kann ich denn, habe ja jetzt viel von Emmi, diese mit den Produkten von Eubecos mischen?

D.h. ich nehme das 1 Phasen Gel von Emmi, den Versiegler aber von Eubecos?

Oder würdet Ihr Profis davon abraten?

Ich will ja jetzt nicht alles von Emmi wegwerfen.

Vielen Dank und lieben Gruß
    Nicole
    Hab ich gestern erst gemacht. Klappt super

3. Ina030
    Also ich nehme auch nicht immer alles von der gleichen Firma...

4. angel2246
    Oh, super, danke schön, dann bestelle ich mal bei Eubecos!

Lieben Gruß
    Nicole

5. aBouliQue
    Das einzige Problem kann sein, wenn die Gele verschiedene Säurewerte haben. Manche in säurehaltig, manche weniger. Meist sind die säurearmen aber extra gekennzeichnet. Aber selbst das MUSS nicht zwingend die Haltbarkeit beeinträchtigen. Eubecos und Emmi kannst du prima mischen, auch wie die meisten anderen Firmen. Und Gel wegwerfen, das geht schon mal gleich gar nicht hier^^

6. Djamila
    Ich benutze auch mindstens 3verschiedene Gele von 3Firmen für ein 10er Set also Haftgel von der einen Aufbau von der anderen und French wieder von der nächsten FA und hatte auch noch nicht mal ein abplatzen oder so, eeecht kein Problem