Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Selbst gemischte härten nicht aus. HILFE!

1. isizy
    Hallo zusammen,

heute sind meine Pigmente angekommen. Nachdem ich hier schon so viel übers selbst anmischen gehört habe, dachte ich, ich versuche es auch einmal...sah auch alles ganz supi schön aus, deckte gut etc...

...aber sie werden in der Lampe nicht fest was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Waren das jetzt zu viele Pigmente? Bitte helft mir

2. Thordis
    In welches Gel hast du das denn gemischt?
    LG Heike

3. mitchel
    Hast bestimmt zuviel Pigmente drin.

LG Michaela

4. isizy
    zwei habe ich in dünnviskose aufbaugel und eins in versieglung. sehen im döschen auch supi aus, aber auch nach drei mal in der lampe lassen sie sich noch wegwischen. wenn es wirklich zu viele pigmente sind, hilft da jetzt noch teil wegkippen und mehr gel rein oder kann ichs vergessen?

5. mitchel
    Weniger Pigmente rein.Welche Pigmente hast du denn?
    Shimmer- Perl-oder Farbpigmente?

6. mitchel
    Also man sagt ein Teil Pigment auf zehn Teile Gel.Pintorra empfiehlt Beimischung von Frenchweiß.Solange der Weißanteil gering bleibt wirds auch nicht zu pastellig.

7. Thordis
    Ich denke auch du hast zu viel Pigmente drinn.
    Ich hab in ein 5ml Geltöpfchen mit einem 6 er Pinsel 2x was vom Versieglungsgel und eine kleine Messerspitze vom Pigment reingetan.
    Dann vorsichtig umgerührt. Die dunklen Farben härte ich 2 mal aus. Bei den anderen reicht einmal.
    Ich hab die von Tobb Shop und Magno Nails.
    Bei mir klappt das super.
    LG Heike

8. isizy
    ok, dann schätze ich auch mal, dass es zu viele pigmente sind - 10teile gel warens wohl nicht...ohje, dann misch ich mal noch bissl gel dazu und hoff es wird besser *g* - sind übrigens Farbpigmente.

9. mitchel
    Dann lieber zweimal auftragen.....

10. Thordis

11. Thordis
    Der zweit Link ging nicht.
    Hier nochmal. Mit Pigmenten von Tobb Shop gemischt - Nailart Galerie
    LG Heike

12. isizy
    oh, die sehn supi aus...aber bei mir wirds jetzt glaub ich. habe die hälfte in die Tonne geschmissen und nocheinmal mehr gel rein - jetzt siehts gut aus. vorher haben sie zwar besser gedeckt, aber sie werden jetzt fest und ich trag das French eh mit spotti auf, da dürfte das nicht stören. danke für eure hilfe!