Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Fußfrench ! Wohin mit dem Fuß?

1. nevaeva
    häh??? okay, habe es wohl bissi bescheuert beschrieben
    also, ich habe so einen hohen stuhl, wie ein barhocker, nur mit lehne. wir sitzen beide ganz normal am tisch. sie staubabsaugung mache ich raus, so dass ihr fuss in dieses loch reingelegt werden kann. der fuss ist dann praktisch an der kante des lochs, u know?
    ich weiss net, wie ich es besser erklären soll ...

2. Fishy
    ich seh schon.... ich muss mal bei dir vorbei kommen!!!

3. nevaeva
    kannste gerne machen... morgen?
    ich weiss net, wie ich es dir besser erklären soll. weisste was? mittwoch habe ich ne fusskundin, dann mach ich ein bild . . .

4. Fishy
    AU JA!!!! *froi*

5. Fishy
    @nevaeva
    du denkst morgen bitte an das FOTO!?!?!!
    bin sooooo gespannt!

6. tina65
    den Barhocker mit Lehne für die Kundin hab ich auch ,sie sitzt bequem und stellt ihre Füße auf einen Phonowagen,im mittleren Fach steht die UV Lampe ,ich sitze davor auf einem kleineren Hocker und kann relativ bequem arbeiten

7. nevaeva
    Zitat Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
    @nevaeva
    du denkst morgen bitte an das FOTO!?!?!!
    bin sooooo gespannt!
    hey fishy, wird erst donnerstag, habe den termin verschoben, weil ich pilates und yoga morgen habe.
    erinner mich nochmal bitte am donnerstag. sie kommt um sechs...

8. Soulmate19861
    das mit dem Barhocker hört sich ja interessant an!!

9. supernails
    Zitat Zitat von nevaeva Beitrag anzeigen
    kannste gerne machen... morgen?
    ich weiss net, wie ich es dir besser erklären soll. weisste was? mittwoch habe ich ne fusskundin, dann mach ich ein bild . . .

Das will ich auch sehen nevaeva

Ich sitze auf ein kleine stuhl (von meine kinder) und modell auf ein normale stuhl, dann nehme ich ein handtuch und sie legt den fuß drauf. Habe auch eine extra lampe für die füße (habe eine von pretty nails shop mit 2 röhre, kann es leider nicht mehr nutzen, für meine modelle ist es einfach zu klein sie haben alle dicke füße ihihih )
    LG

10. Fishy
    UN???? wo is das FOTO????????????????
    sag nich, du hast es vergessen!?!?!?!?!

11. nevaeva

12. Soulmate19861
    ohhh ich weiss ja nicht sieht schon sehr genial aus..aber ob das meine kunden so toll fänden???

13. Fishy
    AAAAAAAAAH!!!! jetzt hab ichs verstanden!!!
    DANKE fürs FOTO!!!

14. nevaeva
    @soul: keine ahnung, meine drei fusskunden finden es okay, das ist die hauptsache.

@fishy: okaaaaaaay

Seite 2 von 2 ErsteErste 12