Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Fußfrench ! Wohin mit dem Fuß?

1. Kleene1313
    Hi Mädels, hab da mal ein paar Fragen bezüglich Fußfrench. Wollt das diesen Sommer mit anbieten und hab auch schon ein paar Kundinnen, die das gern machen würden. Was habt ihr denn für ne UV Lampe dafür ? So eine ganz normale wie für die Hand ? Und wie macht ihr das dann ? Wo setzt ihr die Kundin dann hin ? Spezieller Stuhl ? Wegen der Höhe ? Und vorallem wo setzt ihr euch hin ? Kniet ihr euch davor oder gibt es da auch bestimmte Sitzmöglichkeiten ?
    Puh, soooo viele Fragen, aber sie brennen mir auf der Zunge

2. SAKIB
    Also ich hab ne extra Röhre für Füße , war meine alte für die Hände, d.h. ne ganz normale Röhre.
    Ich hab die Füße auf den Knien. Grosses handtuch drunter und los.
    Muß eh immer etwas improvisieren durch die Mobilität.
    Ist auch immer ganz lustig.

3. daniela83
    ich hatte im praktikum ein stuhl(kundin)ein hocker(für ihre füsschen)und ein noch kleineren hocker zum sitzen für mich...lampe mit küchenrolle ausgelegt....los gehts!:-)

4. Petruscha
    Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht und habe bei Ebay mich umgeschaut da gibt es solch extra Füßstützen.
    Hatte es im letzten Jahr auch mit Handtuch auf dem Knie gemacht aber ich habe mich dabei nicht so wohl gefühlt irgendwie so unprofenionel (Wau ,das Wort ist bestimmt falsch geschrieben)

5. Nolia
    Es müsste doch auch so ein kleines Bänkchen gehn, wo die Kundinnen ihre Füße draufstellen können.

Handtuch drunter....dann müsste das doch gehn.
    Ich mein so nen Bänkchen, wie viele Schuhputzer auf der Straße haben ( Ja ich weiß, doofer Tipp, aber ich glaub, da weiß jeder was gemeint ist )

6. Indra
    erst hatte ich einen ultra bequemen sessel, fuss auf meinen mit handtuch ausgelegtes bein.....heute habe ich einen kosmetikstuhl.....es gibt lichtgeräte für hände dessen boden kann manm entfernen, das habe ich für die füsse zweckenfremdet, boden raus und über den fuss stülpen

7. alex2305
    Ich trau mich an Fußnagelmodellage nicht ran. Muss da nicht irgendwie für geschult sein? Ich meine Fuss ist nicht gleich Hand, oder!? Hat da jemand Infos zu?

8. sk2301
    Zitat Zitat von Indra Beitrag anzeigen
    erst hatte ich einen ultra bequemen sessel, fuss auf meinen mit handtuch ausgelegtes bein.....heute habe ich einen kosmetikstuhl.....es gibt lichtgeräte für hände dessen boden kann manm entfernen, das habe ich für die füsse zweckenfremdet, boden raus und über den fuss stülpen

das ist ne gute idee ich hab noch so ein gerät wo man den boden rausnehmen kann werd ich mal ausprobieren soll ja so bequem wie möglich für die kundschaft sein

9. Janicka
    Zitat Zitat von Indra Beitrag anzeigen
    Was für eine Idee. SUPER. Mache ich auch.

10. Janicka
    Zitat Zitat von alex2305 Beitrag anzeigen
    Ich trau mich an Fußnagelmodellage nicht ran. Muss da nicht irgendwie für geschult sein? Ich meine Fuss ist nicht gleich Hand, oder!? Hat da jemand Infos zu?
    ich bin kein Profi aber ich machte bei mir auch schon Fußmodellage. Meine Freundin hat mal einen Kurs gemacht, Fußpflege und dabei war auch Fußfrench. Ich habe extra ein Gel von LCN bestellt. Es ist nur für Fußmodellage. Kostet aber etwas!

11. ajanails
    Mein Mann hat mir eine Fußstütze gebaut, er ist Schlosser und Schmied. (Geld gespart) darauf ein Handtuch und los gehts. Für die Füße habe ich eine extra UV Lampe ich ich hoch klappen kann. Die lege ich mit Küchenpapier aus, und wird nach jeder behandlung Desinfiziert.

12. julie80
    in der neuen hand & nails war ein studio abgebildet...da hat die besitzerin eine art thron auf dem tisch gebaut, mit einer mini treppe für die kundin, absaugung ect. das fand ich klasse dafür braucht man aber platz & den hab ich nicht

lg julie

13. Fishy
    hahaaaaa... Thron is ja geil!!! Tja, da is der Kunde König!!!
    Aber sehr gute Idee! Sieht bestimmt auch noch klasse aus!

14. nevaeva
    jetzt kommt`s: ich nehme für die fussmodellage meine einbauabsaugung raus und in dieses loch macht die kundin ihren fuss verse unten und die zehen oben. ey, das klappt voll geil. zum aushärten habe ich eine kleine mobile lampe.
    jaaaaaaaaa unter die füsse, auf den tisch, ein handtuch

15. Fishy
    @nevaeva
    öhm... wie??? und du sitzt unterm Tisch?? und WO sitzt sie dann?? bin grad etwas überfordert!
    oder anders rum?? Sie streckt ihre Beine direkt unter der Tischplatte durch das Loch nach oben durch??? Auf was legt sie ihr Bein dann ab?? Muss sie es "alleine" in der Luft halten?? Bin völlig konfus grad!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte