Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ohne versieglung

1. edita
    hallo, wollte euch mal fragen kennt ihr gele die keine versieglung brauchen? und was haltet ihr davon ? es gibt eins aber habe den namen vergessen glänzt auch noch wunderschön!

lg edita

2. supernails
    T3 fibregel pink oder klar kannst für alle schichten nehmen. Ich benutze es für die fußmodellage (habe 2 bilder in meine galerie).
    Für die hände habe ich früher benutzt (muß aber in mehrere schichten arbeiten, sonst brennt es, wenn du es zu dick aufträgst). Dann habe ich eine schulung gemacht und seit dem benutze ich revolution gel von hand and nails in leonberg. T3 kann ich echt empfehlen.
    Simone von hier kann dir auskunft geben, sie verkauft es auch.
    LG

3. TanjaS
    Meinst du die 1Phasengele? Da brauchst du in der Regel keine extra Versiegelung! Da nimmst du das Gel für alle drei schichten!

4. Tiffy1
    Zitat Zitat von TanjaS Beitrag anzeigen
    Meinst du die 1Phasengele? Da brauchst du in der Regel keine extra Versiegelung! Da nimmst du das Gel für alle drei schichten!

stimmt - aber es reichen beim 1-phasen-gel meist 2 schichten

5. TanjaS
    Zitat Zitat von Tiffy1 Beitrag anzeigen
    stimmt - aber es reichen beim 1-phasen-gel meist 2 schichten

Richtig! So kann man es auch machen! Wenn du allerdings French unter den Aufbau machst, brauchste doch wieder 3!

6. baerschi81
    Ich benutze auch nur Einphasengele, aber nicht aus dem Grund, dass ich nur einmal auftragen muss (weil das geht gar nicht, wegen French unterm Aufbau und nachfeilen), sondern da ich nur einen Topf immer bestellen muss. Alles für eins, super!!

7. DreamNails86
    irgendein cristrio gel kann man soweit ich weiß wenn der aufbau schön modelliert ist einfach so lassen nach dem aushärten, ohne feilen und ohne versiegeln.
    geht auch mit einphasen gelen aber die glänzen einfach nicht so besonders.
    aber das gel sollte erst einmal dünn als haftgel aufgetragen werden dann french und dann aufbau und evtl noch mal als versiegler oder eben ein extra versiegler

8. baerschi81
    Zitat Zitat von DreamNails86 Beitrag anzeigen
    irgendein cristrio gel kann man soweit ich weiß wenn der aufbau schön modelliert ist einfach so lassen nach dem aushärten, ohne feilen und ohne versiegeln.
    geht auch mit einphasen gelen aber die glänzen einfach nicht so besonders.
    aber das gel sollte erst einmal dünn als haftgel aufgetragen werden dann french und dann aufbau und evtl noch mal als versiegler oder eben ein extra versiegler

Finde nicht dass Einphasengele nicht so schön glänzen. Habe von Pina Parie auf US nails umgestellt, weil ich vom Pina Parie Glanz nicht sehr angetan war und die Kunden auch nicht. Das US nails Einphasengel glänzt wie sau, viel mehr wie manche Glanzgele, und ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Glanzgele probiert.