Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Probleme mit Flamme

1. smiles
    ich habe bisher immer so gemacht dünne schicht haftgel ( nicht aushärten ) dann direkt das weiße farbgel drauf und gleich als zweite farbe ein lila das ganze dann mit spotti in einander gezogen dann erst aushärten und dann ganz normal mit aufbau weiter machen ist sogar ein bild in der galerie

2. hexe1411
    Zitat Zitat von smiles Beitrag anzeigen
    ich habe bisher immer so gemacht dünne schicht haftgel ( nicht aushärten ) dann direkt das weiße farbgel drauf und gleich als zweite farbe ein lila das ganze dann mit spotti in einander gezogen dann erst aushärten und dann ganz normal mit aufbau weiter machen ist sogar ein bild in der galerie
    Arbeite genauso. French auf die Schwitzschicht, dann einen dünnen Streifen Farbgel am Abschluss, und mit dem dünnen Spotti oder einer Nadel gegeneinander verziehen, dann erst aushärten. Ich habe die French/Farbgele von US-Nails-Arena. Sollten deine Gele zu dünn sein, laufen die viel zu schnell ineinander. Versuch mal eine andere Marke, klappt bestimmt.

3. citynails
    nimm ein gescheites farbgel abalico,trosani,saremco, alessandro, nailselection,lcn,abc....
    die haben eine anständige konsistenz da treten solche probleme gar nicht auf,die bleiben da wo man sie hinmacht-bis man ihnen was anderes sagt....
    nicht immer geht eben alles mit billigen gelen...

4. laluna86
    Hallo,
    also angenommen du möchtest 3 Farbig zuerst den Nagel mit einem dickviskosem Gel grundieren (nicht aushärten) dann von 3 Farbgelen die du dir ausgesucht hast jeweils einen dünnen Streifen auftragen (muss nicht akkurat sein) bis du in der Höhe angekommen bist wo du normal die Smile machen würdest. Jetzt brauchst du einen dünnen Pinsel am besten Spitz (falls du keinen spitzen hast dann drücke den Pinsel und nimm die Spitze Kante) und dann ziehst du ohne viel Druck von unten in die gewünschte Höhe deine Flammen.
    Ich hoffe das war verständlich.
    Hier noch ein Bild wie es aussehen könnte...
    Das Grün mit weiß seitlich. Ich poste noch weitere.

Lg Andrea
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12