Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Probleme mit Flamme

1. Magdalena85
    Hi!
    Habe schon des öfteren versucht eine Flamme zu machen. Arbeite mit den Gelen von SNC und bei der Flamme verlaufen die Gele direkt. Liegt es am Gel oder was mach ich falsch?

Vielen Dank schonmal

liebe Grüße
    Magdalena

2. colest31
    Da müsstest Du es schon beschreiben wie du es machst, ohne beschreibung weiß man nicht ob oder was du falschmachst....

3. Magdalena85
    Sorry....

Erst mach ich normal den Aufbau bzw Refill, aushärten, dann French weiß ohne aushärten, 3 Punkte Farbgel und dann zerläuft das alles schon und Flamme ist nicht mehr möglich... sieht doof aus...

4. colest31
    Na dann scheint es ja am Gel zu liegen, denn verlaufen sollte es nicht...

5. Magdalena85
    Mit welchem Gel könnte ich es denn versuchen?
    Ein Tip?

6. Magdalena85
    Sollte ich dann alle Gele von einer andern Firma nehmen, also French weiß und die Farbgele?

7. julie80
    Zitat Zitat von Magdalena85 Beitrag anzeigen
    Sollte ich dann alle Gele von einer andern Firma nehmen, also French weiß und die Farbgele?

sollen sie unbedingt ins french??
    mache flamen immer so: eine dünne schicht clear gel nicht aushärten & dann dünne linen abwechselnd mit dem farbgel dann mit dem stripper durchziehen.ergibt dann z.B solche flamen
    CIMG05631 - Nailart Galerie

war bisher auch total egal welches gel ich benutzt habe.hat immer geklappt

8. Magdalena85
    sieht auch schön aus, vielen Dank!

Aber hätte sie auch gerne mit dem weiß vom French...

9. julie80
    Zitat Zitat von Magdalena85 Beitrag anzeigen
    sieht auch schön aus, vielen Dank!

Aber hätte sie auch gerne mit dem weiß vom French...

dann mach doch das french und da drüber die flammen.

10. Magdalena85
    ich werds versuchen ;-)
    vielen dank für deine Hilfe

11. julie80
    kein problem. probier es mal und stell dann ein bild ein

12. Lizy
    ich habe esimmer so gemacht:
    den nagel habe ich mit weiß french vorbereitet (ist schon ausgehärtet)
    dann mache ich eine dünne schicht gel drauf die ich nicht aushärtenlasse
    dann setze ich auf beliebiger Höhe im French abwechselnd weiße und farbige Punkte und verziehe die mit dem spotti.also eigendlich ähnlich wie dieanderen schon beschrieben haben..
    ist eigendlich ganz einfach..

13. Magdalena85
    Hab mir auch schon so viele Videos angeschaut.. Aber irgendwie bringts nix... Werd wohl doch mal ein anderes Gel nehmen müssen...

14. Lizy
    oder so..weil eigendlich ist esnicht so schwer...benutze immer von eubecos das gel und das müsste mittervirkös sein..

15. julie80
    fantastic nails über ebay sind auch gut(farbgele)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte