Hallo Andrea!
Vielen Dank für Deine Tipps werde sie mir zu Herzen nehmen
Schau gleich mal nach einem Kurs hier umzu!
Grüß Dich!!!
Hallo Andrea!
Vielen Dank für Deine Tipps werde sie mir zu Herzen nehmen
Schau gleich mal nach einem Kurs hier umzu!
Grüß Dich!!!
hallo FindikHB,
also ich würde auch sagen vergessen hast du gar nix.
kann dir nur auch den tip geben, da du ja auch viel nailart krimskrams angeschafft hast, geh´s langsam an, sonst bist du evtl doch frustriert wenns nicht klappt.
ich bin selber noch anfänger und hab mir dann auch nach dem starterset farbgel, glitter usw bestellt. (da war ich noch nicht hier im forum!). das ding is, wie malandi schon sagte, man is erst hochmotiviert, und dann nach 4,5,6h, wenn gerade mal eine hand fertig is oder so, könntest du kotzen...so gings mir zumindest, da ich auch so ein smile-line-kandidat bin^^ (vielleicht sollte ich vor dem ziehen der smile ma nen kurzen trinken, damit die hand nicht so wackelt...)
kann dir nur auch raten beschränk dich erst mal auf einfache designs wie glitterverläufe , damit du mehr zeit hast für´s feilen etc. das hat mir sehr geholfen! hast dich ja schon gut eingedeckt.
ich kann mir vorstellen, dass man hier gerade n der gallerie immer wieder denkt "boah, geil, ich will auch..." aber die mädels hier machen das ja schon teilweise jahrelang![]()
lg livia
Hallo Livia!
Schön dich zu lesen *grins
Die Nailart Sachen hab ich nur so geholt für später irgendwann mal wenn ich alles andere schon kann.
Ich persönlich stehe nicht auf viel KlimBim an den Nägeln mir reicht schon French und evt ein Steinchen oder eine Glitterlinie dazwischen.
Hab das NailArt Zeug feher ür meine Übungshand geholt in ferner Zukunft wenn mir das Feilen der Aufbau etc ins Fleisch und Blut übergegangen ist. Vielleicht will ja mal jemand aus meiner Familie was buntes oder ich entdecke eine Liebe dazu wenn ich es schon kann sicher ist sicher *lol
Liebe Grüße auch an Dich und danke für Deinen Beitrag.
der meinung bin ich auch also es ist super dass du es probieren willst und so aber wooow ^^ ich habe auch mit einem Starterset angefangen und nach und nach gekauft ... und als ich schon gesehen habe dass du ca 20 pinsel hast woow ich hab noch immer meinen erstenHallo Magda,
wenn ich ehrlich bin, glaube ich, Du hast schon viel zu viel gekauft. Du hast noch nicht einen Nagel gemacht und schon eine Ausstattung für ein komplettes Studio. Du hast zwar Recht damit, daß Du Dir auf diese Weise Porto sparen kannst, aber ich würde nun echt erstmal nix mehr dazu kaufen. Du hast auf jeden Fall erstmal alles was Du brauchst für den Anfang. !!!
Ich bin selber noch Anfängerin und habe mit einem Starterset von Ebay begonnen. Und als da die ersten Sachen aufgebraucht waren und ich halbwegs wusste WAS ich in welcher Qualität dazu noch brauche, erst da hab ich weiter eingekauft. Denn erst mit der Erfahrung merkst Du was Du brauchst und womit Du zurecht kommst.
das mit den Tips hab ich mich auch erst gefragt wenn du nur mit schablonen machen willst aber du hast es ja schon erklärt .. sonst hast du AUF JEDEN FALL alles
eine Sache gibts zwar die bei der Aufzählung fehlt aber entweder hab ich es auch einfach überlesen oder du fandest es selbstverständlich... ich kann nämlich nirgends was von einem Lichthärtungsgerät lesen
ohh nein ich habs gefunden ich habs gefundenwie peinlich da stehts ja ... hab hier noch nie was editiert finde es grade nicht
tut mir leid für den doppelten post
oh und nochwas wie siehts aus mit einem propusher? ich habs bestimmt auch überlesen aber ich persönlich finde den auch wichtig bei mir ging garnichts bis ich verstanden hab dass die unsichtbare nagelhaut richtig abgekratzt werden muss und nicht nur ein bisschen mit dem rosenholzstäbchen abgeschabt ...
hallo Mieze hab mir jetzt den Propusher gekauft bin mal gespannt vielen Dank für Deinen Tipp![]()
Huhu, hab hier mal bissl die Beiträge zusammengeführt, bitte nicht wundern.
@findi
lieber hase mach doch bitte bitte einen gescheiten kurs.... du wirst so net glücklich werde und hast jetzt schon einen ganzen haufen geld einfach zum fenster raus geschmissen. du tust dir auf die art echt keinen gefallen... und vor allem deinen nägeln nicht
lg yvonne