Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: auffüllen

1. jris77
    ja hab da scho wieder ne frage
    beim auffüllen mit 1 phasen gelen,

haftvermittler
    dann gel
    french
    und top gloss

oder macht ihr 2 schichten gel drauf ?
    habe irgendwie schon gelesen aber ich habs nicht so im griff
    wird der nagel dann nicht mega dick mit 2 schichten gel
    vielleicht die voll doofe frage...........tja sorry

2. summersun
    erstmal befeilen und den Nagel vorbereiten,

dann French (sieht unter dem Aufbau immer schöner aus)
    dann auffüllen (ich benutze fast NIE Haftvermittler), wie du auffüllst ist dir überlassen
    dann Versiegler

3. jris77
    Danke schöön, dann is ja gut

4. Nuddel85
    Hmm....den NN vorbereiten is ja klar...aber wieso sieht french unterm Aufbau schöner aus?Quatsch...ich setzte meins nur unter wenn ich weiss es kommt ne menge Nailart zu...aber sonst druf und danach versiegeln...geht natürlich nur wenn du gut deckende fabgele oder french gele hast(z.B Nailcode)aber sonst...ich mach es sonst nicht unter da man dann beim auffüllen und Design änderung bis auf den naturnagel die free edge runterfeilen muss wäre doch voll doof....aber naja teste am besten selber.
    Haftvermittler sind schon gut...GEl also haftgel nehm ich immer außer bei Acryl abe den primer nehm ich auch nichtüberal außer bei acryl*lach*
    Naja ...lg