Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nägel, die nach unten wachsen.

1. rosenkohl
    Hallo zusammen.
    Ich habe es geschafft. MEine Schwägerin kaut keine Nägel mehr. *juhu*

Nun sind ihre NN so lang, wie sie sie sonst immer mit Tips hatte. Ich freu mich natürlich für sie. Aber: Ihre Nägel wachsen nach unten.. Also über der Fingerkuppe. Wie modelliere ich diese am besten??

HAt jemand einen Tipp?

Vielen Dank

2. Summerlove
    Sowas hatte ich noch nie. Die würde ich kürzen, Schablone ansetzen und die etwas schräger nach oben ansetzen. So das man das mit der Modellage ausgleicht beim nachwachsen.

3. isizy
    ha, mein Zeigefinger macht das auch immer - der Böse. Da kannst du leider nicht viel machen, egal wie schön du modellierst, siehst du es von der Seite ja immer und wenn du von unten grade feilst, hast du nur noch ehn schmales etwas. Hilft nix...Naturnagel kürzen und schön mit Schabbi neu verlängern, dann siehts wieder toll aus.

4. Topolino27
    ich habe auch solche. beim refill baue ich von oben auf und fräse es von unten weg. nach ca. 12-16 Wochen alles wieder ab und neu mit schablone verlängern.

5. rosenkohl
    Das sieht wirklich komisch aus...

6. rosenkohl
    Zitat Zitat von Topolino27 Beitrag anzeigen
    ich habe auch solche. beim refill baue ich von oben auf und fräse es von unten weg. nach ca. 12-16 Wochen alles wieder ab und neu mit schablone verlängern.

Schade. Dachte, dass da irgendeine andere Möglichkeit gegeben hätte.

7. rosenkohl
    Zitat Zitat von isizy Beitrag anzeigen
    ha, mein Zeigefinger macht das auch immer - der Böse. Da kannst du leider nicht viel machen, egal wie schön du modellierst, siehst du es von der Seite ja immer und wenn du von unten grade feilst, hast du nur noch ehn schmales etwas. Hilft nix...Naturnagel kürzen und schön mit Schabbi neu verlängern, dann siehts wieder toll aus.

Hm...Schade..

8. Fishy
    ich hab das auch! ganz schlimme papageiennägel! vor allem der zeigefinger!! *heul*
    aber es gibt schlimmeres...

9. Soulmate19861
    Also ich kürze die auch und verlänger dann mit Schabbi oder Tip! Eine ander Lösung kenne ich auch nicht!