Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Versieglung will nicht glänzen...

1. Nuddel85
    Zitat Zitat von Cleounity Beitrag anzeigen
    Guckst Du Nuddel...
    Das isses,maximal 2 mins.
    http://www.german-***********.com/pr...-Gel-15ml.html
    Kommt bei mir immer Seiten Lade Fehler....werd nachher ma nachschaun....Danke dir....werd ich dann auch ma testen.LG

2. Malandi
    Ich habe letztens hier im Forum mal den Tip gelesen, die letzte Schwitzschicht vom Versiegler mit Nagellackentferner !! abzunehmen. Seitdem glänzt es wieder wie verrückt. :-) Vorher hatte ich das Problem auch dauernd.

3. baerschi81
    Ich habe auch ab und an das Problem, dass ein, aber auch nur ein einziger Daumen nicht glänzen will. Die anderen glänzen wie verrückt, härte auch 4 min aus und mache teilweise die Daumen extra nochmal gerade rein. Wie kommt denn das nur????

4. extravagance
    ich haBE ja das TX und nun sogar das Airbrush von denen was nen High Shine Versieglung sein soll...also nagelöl drauf und dann mit so nem Polierbuffer mache oder wie???und wie komm ich da in de ecken???

5. Torina
    Nagelöl drauf und dann mit ner Zelette polieren bis es quitscht.

6. extravagance
    mit ner zelette polieren?????????????????? Ok das versuche ich doch glatt mal

7. Torina
    Ja. Das habe ich schon ganz oft hier gelesen.
    Nagelöl satt auf den Nagel mit der Schwitzschicht auftragen und dann mit ner Zelette richtig lang polieren bis es quitscht.
    Damit kommst Du dann auch in die Ränder.

8. Malandi
    Also ich hab heute mittag nägelchen neu gemacht und meine glänzen wie nass !!
    Ich hab den Versiegler von Eubecos. 4 Minuten aushärten lassen. Noch ein paar sekunden warten und dann mit Nagellackentferner drüber. Fertig und glänzen wie Bolle :-)
    Ich hab den von p2 in der Dispenserflasche und die Nägel duften jetzt sogar immer noch danach.

9. Nuddel85
    Zitat Zitat von extravagance Beitrag anzeigen
    ich haBE ja das TX und nun sogar das Airbrush von denen was nen High Shine Versieglung sein soll...also nagelöl drauf und dann mit so nem Polierbuffer mache oder wie???und wie komm ich da in de ecken???
    Hasi das klare TX gel aus dem Nagelzentrum???
    ich hab das Problem auch ab und an das es nicht glänzen will...bei mir glänzt es immer...aber ich mach es bei mir wirklich hauchdünn dann wirklich nur zwei minuten aber dann cleaner ich normal also ohne Öl das geht bei dem TX garnicht....hab es aber auch schon gehabt wenn ich es länger anhärte das es nicht glänzt wie lange schiebst du es den in die röhre?Und wi dick?LG

10. extravagance
    ich härte es 3 minuten aus oder länger..habe alles versucht zelette zum quitschen gebracht ...nüscht es glänzt einfach nicht ich könnte heulen ich hatte das problem noch nie........................!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. ajanails
    Ich hatte das Problem auch mal. Bis ich Tonic (abc) genommen habe. Der Cleaner war zu scharf für das Versiegelungsgel. Jetzt glänzt es , wie Hechtsuppe.

12. Torina
    Zitat Zitat von extravagance Beitrag anzeigen
    ich härte es 3 minuten aus oder länger..habe alles versucht zelette zum quitschen gebracht ...nüscht es glänzt einfach nicht ich könnte heulen ich hatte das problem noch nie........................!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal Maus, geht es nur um Deine eigenen Nägel?

13. Tinuzza
    Zitat Zitat von Nuddel85 Beitrag anzeigen
    Hasi das klare TX gel aus dem Nagelzentrum???
    ich hab das Problem auch ab und an das es nicht glänzen will...bei mir glänzt es immer...aber ich mach es bei mir wirklich hauchdünn dann wirklich nur zwei minuten aber dann cleaner ich normal also ohne Öl das geht bei dem TX garnicht....hab es aber auch schon gehabt wenn ich es länger anhärte das es nicht glänzt wie lange schiebst du es den in die röhre?Und wi dick?LG
    Hallo,

genau das gleiche Problem mit dem TX hatte ich auch, und da hab ich angerufen im Nagelzentrum, und die haben mir gesagt, daß man extra versiegeln muß. Das Tx ist nur für den Aufbau gedacht nicht zum versiegeln. Ich dachte das ist so 1Phasen-gel und bin fast verrückt geworden weil es so fleckig wurde nach dem cleanden, öl hatte ich auch probiert - geht nicht!! Also, nach dem TX noch mal extra versiegeln dann klappt es auch!!

lg Tina

14. chrissi2
    Hi Tina,

das höre ich das erste Mal, dass es extra versiegelt werden muss.
    Ich arbeite auch damit und habe einen super Glanz nach dem Cleanern

15. Tinuzza
    Hallo,

war selber überrascht aber so wurde es mir am Telefon gesagt!!!

LG Tina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12