Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hy,ich arbeite seit Jahren mit dem Easygel von Glory Nails....ist sehr gut in der Verarbeitung
26.12.06 - 17:06
Butsch
Zitat von super-mami
Ich habe mir jetzt Gel von "von Wellean Eigenart" zum probieren schicken lassen. Wow kann ich nur sagen! Es hält bombig! Null komma Null Liftings! Und meine Freundin ist auch total begeistert, die neigte schon nach drei Tagen zu den ersten Liftings! Lass Dir doch Probegel schicken!!!
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum. Mich hat Dein Beitrag zum Wellean Gel interessiert und bin auf deren Seite gegangen. Ich war völlig überrascht, dass das Gel so günstig ist. Bisher bin ich mit günstigem Gel nie klargekommen, benutze Brisa. Aber das werde ich jetzt doch nochmal testen, obwohl ich das nie wieder wollte mit Günstig-Gel. Danke für Deinen Tip.