Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Festes French-Gel?

1. rosenkohl
    Hallo,

ichbin auf der Suche nach einem Frenchgel, welches nicht so dünnflüssig ist, dass es verläuft. Meins tut dies leider und erschwert mir somit die Arbeit. Welche habt ihr? Und woher bekomme ich dieses?

Vielen Dank.

LG

Jessica

2. Summerlove
    Hallo Jessica,

da fällt mir nur das Polar White von ABC ein, dieses ist pastös. Also überhaupt nicht flüssig. Muss 2x ganz dünn aufgetragen werden, dann deckt es super gut! Mit einem Tiegel kommt man ca. 300 Anwendungen weit.

LG
    Summerlove

3. Zickenrosi
    Geeeenaaauuu, das Polar White von ABC ist suupi. Mache damit auch Malerei, Geschnörkel, Gelblümchen, kannst toll Blätter malen. Aber gibbet es nicht ohne Zerti oder GS.

4. rosenkohl
    Danke, dann muss ich das mal ausprobieren. Ich hab nen GS, somit kein Problem. Aber wie lautet die Webadresse? Habe bisher mit GElen von nails.de und vom Hollywood Nagelstudio gearbeitet. Die Gele sind auch weiterzuempfehlen, nur eben das French nicht.

5. Siva99
    Hallo,
    von MTC-24 gibt es auch ein Frenchweiß. Ist dem Polar sehr ähnlich, lässt sich super verarbeiten und ist super weiß.

LG Siva

6. Summerlove
    Zitat Zitat von rosenkohl Beitrag anzeigen
    Danke, dann muss ich das mal ausprobieren. Ich hab nen GS, somit kein Problem. Aber wie lautet die Webadresse? Habe bisher mit GElen von nails.de und vom Hollywood Nagelstudio gearbeitet. Die Gele sind auch weiterzuempfehlen, nur eben das French nicht.
    Such mal unter ABC Nailstore, da wirst du fündig.

7. Torina
    Das extrem white von eubecos ist so Richtung Spachtelmasse

8. Lari2010
    Hmm, also mein extreme Withe von Eubecos ist flüssig wie Tip ex, das soft withe ist eher dick.
    Von INM gibts auch n French das sehr, sehr dick von der konsitenz her ist =)

LG

9. Soulmate19861
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    Hmm, also mein extreme Withe von Eubecos ist flüssig wie Tip ex, das soft withe ist eher dick.
    Von INM gibts auch n French das sehr, sehr dick von der konsitenz her ist =)

LG
    Ja kenne das auch von INM aber habe jetzt gesehen das Cameleon Comany auch eins hat, die sind immer sehr günstig!!

Lg Anne

10. hinzi
    Das arctic white von akzent direct ist genauso wie das polar white nur etwas günstiger;-)