Hallo,
ichbin auf der Suche nach einem Frenchgel, welches nicht so dünnflüssig ist, dass es verläuft. Meins tut dies leider und erschwert mir somit die Arbeit. Welche habt ihr? Und woher bekomme ich dieses?
Vielen Dank.
LG
Jessica
Hallo,
ichbin auf der Suche nach einem Frenchgel, welches nicht so dünnflüssig ist, dass es verläuft. Meins tut dies leider und erschwert mir somit die Arbeit. Welche habt ihr? Und woher bekomme ich dieses?
Vielen Dank.
LG
Jessica
Hallo Jessica,
da fällt mir nur das Polar White von ABC ein, dieses ist pastös. Also überhaupt nicht flüssig. Muss 2x ganz dünn aufgetragen werden, dann deckt es super gut! Mit einem Tiegel kommt man ca. 300 Anwendungen weit.
LG
Summerlove
Geeeenaaauuu, das Polar White von ABC ist suupi. Mache damit auch Malerei, Geschnörkel, Gelblümchen, kannst toll Blätter malen. Aber gibbet es nicht ohne Zerti oder GS.
Danke, dann muss ich das mal ausprobieren. Ich hab nen GS, somit kein Problem. Aber wie lautet die Webadresse? Habe bisher mit GElen von nails.de und vom Hollywood Nagelstudio gearbeitet. Die Gele sind auch weiterzuempfehlen, nur eben das French nicht.
Hallo,
von MTC-24 gibt es auch ein Frenchweiß. Ist dem Polar sehr ähnlich, lässt sich super verarbeiten und ist super weiß.
LG Siva
Das extrem white von eubecos ist so Richtung Spachtelmasse
Hmm, also mein extreme Withe von Eubecos ist flüssig wie Tip ex, das soft withe ist eher dick.
Von INM gibts auch n French das sehr, sehr dick von der konsitenz her ist =)
LG
Das arctic white von akzent direct ist genauso wie das polar white nur etwas günstiger;-)