Hallo, wollte gerne wissen wo ihr das Bad für die Füße rein tut. Einfache Schüssel oder gibt es was spezieles?
Danke
Hallo, wollte gerne wissen wo ihr das Bad für die Füße rein tut. Einfache Schüssel oder gibt es was spezieles?
Danke
Geändert von Nefertari (31.03.09 um 20:03 Uhr) Grund: Titel dem Thema angepaßt
manche nehmen so ein fußsprudelbad. ich habe eine schüssel ( schöne ) und fertig
Fußbad oder Schüssel...kannste dann gut desinfizieren
LG Birte
ich find so ein Sprudelbad immer schöner sieht halt besser aus als ne Schüssel
und die Dinger gibts schon ab 30 Euro.
lg
Hallo,
bei Fußfrench sollte man unmittelbar vor der Modellage kein Fußbad machen!
Gefährdet die Haftung, da sich die Naturnägel voll Wasser saugen, und das Gel dann nicht halten kann.
Lg
Genau! Aber wenn Du ein Fußbad machen willst, dann kauf Dir doch eine Salatschüssel für Großküchen aus Edelstahl. Gibt es zb in der Metro.
Ich habe mir eine von Wmf gekauft. Ca 30 Euro. So mach ich es und den Tip habe ich sogar aus meiner Schule, wo ich die Ausbildung gemacht habe. Sieht halt ein bißchen schicker aus als eine Plastik Schüssel und ist auch hygienischer.
blödsinn. bei fußfrench kann man ein fußbad machen. die fußnägel sind viel dicker als fingernägel und brauchen dementsprechend länger bis die mit wasser voll sind. du kannst ein fußbad machen, aber nicht länger als 5min. ich mache immer vorher ein fußbad, so ist es für mich und auch für die kunden angenehmer. da ist noch nie was passiert.
Ich mach auch immer ein Fußbad vor der Modellage, hatte noch nie Haftungsschwierigkeiten.