Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bei Fußfrench, wo Fußbad rein?

1. Dianaschatzi27
    Hallo, wollte gerne wissen wo ihr das Bad für die Füße rein tut. Einfache Schüssel oder gibt es was spezieles?
    Danke
    Geändert von Nefertari (31.03.09 um 20:03 Uhr) Grund: Titel dem Thema angepaßt

2. Sanni1978
    manche nehmen so ein fußsprudelbad. ich habe eine schüssel ( schöne ) und fertig

3. engelgrisu
    Fußbad oder Schüssel...kannste dann gut desinfizieren
    LG Birte

4. mialila
    ich find so ein Sprudelbad immer schöner sieht halt besser aus als ne Schüssel
    und die Dinger gibts schon ab 30 Euro.

lg

5. Britta67
    Hallo,
    bei Fußfrench sollte man unmittelbar vor der Modellage kein Fußbad machen!
    Gefährdet die Haftung, da sich die Naturnägel voll Wasser saugen, und das Gel dann nicht halten kann.
    Lg

6. luzielu
    Zitat Zitat von Britta67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei Fußfrench sollte man unmittelbar vor der Modellage kein Fußbad machen!
    Gefährdet die Haftung, da sich die Naturnägel voll Wasser saugen, und das Gel dann nicht halten kann.
    Lg

Genau! Aber wenn Du ein Fußbad machen willst, dann kauf Dir doch eine Salatschüssel für Großküchen aus Edelstahl. Gibt es zb in der Metro.
    Ich habe mir eine von Wmf gekauft. Ca 30 Euro. So mach ich es und den Tip habe ich sogar aus meiner Schule, wo ich die Ausbildung gemacht habe. Sieht halt ein bißchen schicker aus als eine Plastik Schüssel und ist auch hygienischer.

7. Sanni1978
    blödsinn. bei fußfrench kann man ein fußbad machen. die fußnägel sind viel dicker als fingernägel und brauchen dementsprechend länger bis die mit wasser voll sind. du kannst ein fußbad machen, aber nicht länger als 5min. ich mache immer vorher ein fußbad, so ist es für mich und auch für die kunden angenehmer. da ist noch nie was passiert.

8. big
    Ich mach auch immer ein Fußbad vor der Modellage, hatte noch nie Haftungsschwierigkeiten.