Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 1- oder 3- Phasen Gel?

1. Alexa88
    Hey, ich hab da mal eine Frage!

Ich hab mir heute ein Starter Set gekauft, indem allerdings 3 Gele enthalten sind, jetzt weiss ich nicht mehr so genau,

in der Beschreibung steht:

Finail Finish+, 6ml
    Flexibel einsetzbares Gel zum Auffüllen und Versiegeln. Kann als 1- oder 3-Phasen-Gel verwendet werden. Auch ideal geeignet zur Naturnagel-Verstärkung. Hoher Glanz. Keine Hitzeentwicklung bei Aushärtung.

French Line+, white, 6ml
    Gel für French-Manicure. Mittelviskos. Weiß pigmentiert für die Nagelspitze. Keine Hitzeentwicklung bei Aushärtung.

French Line+, pink, 6ml
    Aufbau-Gel für French-Manicure. Für ein rosa Nagelbett. Keine Hitzeentwicklung bei Aushärtung, Honigeffekt

Liege ich richtig wenn ich sage, dass ich mit dem Finail Finish+ Gel im Grunde schon alles habe was ich benötige? Also Haftgel, Aufbaugel und Versiegelung?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße von der Alexa

2. Cleounity
    Mich irritiert n bisschen die Produktbezeichnung...
    Finial Finish würde ich EIGENTLICH als Versiegelungsgel einstufen(rein vom Produktnamen her)...!
    Da jedoch beschrieben wurde,dass es als 1 Phasengel verwendet werden kann, sollte es eigentlich schon so sein,dass Du das Gel für alle 3 Schichten verwenden kannst!

3. Alexa88
    Also kann ich es für alle drei Schichten benutzen?! Nicht das ich da irgendwas falsch mache, aber schon allein durch die Beschreibung würde ich auch sagen ja!

4. Ela1980
    Hallo,
    von welcher Firma ist denn das Gel?
    Aus der Beschreibung werde ich auch nicht ganz so schlau.
    Im Zweifel würde ich bei der Firma aber auf jeden Fall nochmals nachfragen.
    LG Ela

5. Alexa88
    Die Gele sind von "Finailly"... Ich hab eigentlich positives darüber gelesen!

6. Cleounity
    Ich für meinen Teil kenne die Firma nich aber wenn es ausdrücklich als 1 Phasengel bezeichnet ist,kannst Du es für alle 3 Schichten verwenden...!
    Ich würde sagen,die haben einfach ne beschissene Bezeichnung gewählt..

7. Alexa88
    Hhhhmm, wenn du meinst! :-)

Ich kenn mich da garnicht aus .... *lach
    Ich danke ganz herzlich, ich denke ich muss es einfach versuchen...

8. summersun
    Zitat Zitat von Alexa88 Beitrag anzeigen
    in der Beschreibung steht:

Finail Finish+, 6ml
    Flexibel einsetzbares Gel zum Auffüllen und Versiegeln. Kann als 1- oder 3-Phasen-Gel verwendet werden. Auch ideal geeignet zur Naturnagel-Verstärkung. Hoher Glanz. Keine Hitzeentwicklung bei Aushärtung.

French Line+, white, 6ml
    Gel für French-Manicure. Mittelviskos. Weiß pigmentiert für die Nagelspitze. Keine Hitzeentwicklung bei Aushärtung.

French Line+, pink, 6ml
    Aufbau-Gel für French-Manicure. Für ein rosa Nagelbett. Keine Hitzeentwicklung bei Aushärtung, Honigeffekt

Liege ich richtig wenn ich sage, dass ich mit dem Finail Finish+ Gel im Grunde schon alles habe was ich benötige? Also Haftgel, Aufbaugel und Versiegelung?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße von der Alexa
    Ja da liegst du richtig. Das Frenchline Pink nimmst du für einen schönen Rosa Touch - musste aber nicht

und das White ist ein normales Frenchgel

da die meisten 1-Phasen-Gele nicht schön glänzen beim Finish haben die dann anscheinend noch einen Versiegler reingetan.

9. Alexa88
    Super, danke dir ganz herzlich!

Ich denke morgen wird das Paket kommen, dann berichte ich mal wies geworden ist!

Wünsch mir Glück! Lg

10. summersun
    Ich drück die Daumen

11. smiles
    drücke auch die daumen

12. Alexa88
    Bis heute ist noch nichts gekommen, meine Klingel ist stumm!

Abwarten und danke fürs "däumschen drücken"

13. Alexa88
    Juhuuuuuuuuuuuuuu, es ist da!

Werd mich morgen sofort ran machen, muss gleich leider arbeiten!