Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: welches Gel für starke Solariumgänger

1. sweetdreams
    Ich habe auch viele Solariumgänger und starke Raucher dazu und mache das Versiegelungsgel von Nails and More 24 drauf und danach den Sun Blocker Bloxx Extreme vom Nagelzentrum. Der Lack muss noch nicht mal nach ner Woche erneuert werden, der ist 3 Wochen drauf ohne das was vergilbt.

2. summersun
    DreamNails: wie ich schrieb, ist das nochmal ein zusätzlicher Schutz, welchen man auch weglassen könnte - aber so ist es halt mehrfach abgesichert.

Und ich seh es wie Pharao: es ist sicherlich keine Zumutung, wenn man noch einen Whitener Effekt zusätzlich haben möchte. Du lackierst bei Kunstnägeln doch nicht täglich. Die Whitener sind - wie alle anderen Lacke auch - sehr langhaftend und somit ist das absolut kein Aufwand.

Übrigens arbeite ich selber seit über neun Jahren mit LCN und habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass man Probleme mit den Gelen oder Versieglern haben könnte.... ich habe lediglich eine Anleitung für einen zigfach Schutz bei EXTREM-Solariumgängern gegeben, mit dem ich selber beste Erfahrungen gemacht habe.

3. achoura
    wir sagen unseren kunden , sie sollten Ihre Nägel im Solarium mit strümpflis schützen. Es soll wohl wohl an den Röhren liegen. Werden UVA und UVB Röhren gemischt, werden die Kunststoffe wohl gelb. und selber noch prowhite nachlackieren, oft sind es aber auch cremes mit Selbstbräunung.

4. Angelika 61
    ich hab jetzt doch erst mal nur mein versielungsgel von wellean (seal) genommen,,, da ist ja auch ein gilbschutz drinn,,, mal sehen ob es reicht.
    bei meine normal solariumgänger hällt das ja auch , ich hatte nur angst, das es bei starker solariumgänger nicht so gut hällt.
    mal sehen wie die nägel aussehen wenn sie nächstes mal kommt.
    ich hab ihr noch gesagt, sie möchte zwischendurch mal klarlack drauf machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12