Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Schmerzen -Stilos nach Stoß abgerissen

1. nailstar
    weiß auch nicht warum ich mich zur zeit so rammle. sind eigendlich altagstauglich. ich habe sie fast ein jahr so. habe auch nen haushalt und garten. bin sogar ohne handschuhe am werk das ging bis jetzt echt immer super.

habe mich am lenkrad so dolle gestoßen....

werde sie aber echt kürzer tragen.werden wieder gerade oh man wie werd ich meine nägelchen vermissen........

aber was soll es mir steht ja auch noch mein umzug bevor und spätestens da werden sie leiden und das muß ja nicht sin, aber irgendwann werden sie wieder sowas von schön lang ich freu mich jetzt schon...

heul das wird ein trauertag wenn sie runter müssen

lg sabrina

2. Socki
    Na wenn Du noch umziehen musst, mach sie kürzer! Ich hab auch eine Kundin die ist umgezogen. Die kam mit Ruinen an... und die waren nicht sonderlich lang die Nägel.

Wie Du schon sagtest, kannst Du sie ja später wieder lang machen.... die "wachsen" doch eh schnell wenn wir mal loslegen, gelle? ^^

3. nailstar
    ganz genau socky....

oh wenn ich doch schon mal soweit wäre das ich mein zeug schon packen könnte

wird erst im herbst das is noch soooo lange

lg sabrina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12