Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fussnägel wachsen hoch.....

1. Nuddel85
    Hallo ihr Lieben.
    Ich seh ständig sehr schöne Füsse....auchhabenwill.
    Nur leider wachsen meine kleinen Zehe nach oben sind eh nicht groß und dann noch so...sieht wirklich nicht schön aus...wie kann ich das ändern.
    Sollte ich mal versuchen nen Aufbau drauf zu machen das es wieder gleichmäßig aussieht...oder sollte ich mal tips probieren....natürlich geht da snur wenn sie kurz sind....
    Sobald ich sie mal länger haben will (was eh dauert)wachsen sie in den Himmel das sieht unmöglich aus und dann auch noch so kleine nägelchen.
    Hat da villt. jemand einen Tip für mich?Bitte....will auch schöne Füße im Sommer haben.....
    GLG Nuddel85

2. Lovehobbynail
    Hallo
    Ich kenne dieses Problem auch zu gut.Habe einen Zehernagel der immer nach oben wächst.Jetzt ist er beim befeilen plötzlich abgebrochen.Ich liebe schöne zehernägel im Sommer.Nun kann ich meine Füße niemanden zeigen.Der Zehernagel kommt von meinen vielen Medikamenten sprich durch die Krankheit und ich kann nichts dagegen tun.Heul ich muss damit leben.Ich klebe ihn im moment die ganze zeit ab mit Pflaster.
    Beim Arzt war ich auch schon er kann mir nicht helfen.
    Daher kann ich ganz genauso nachempfinden.

3. Nuddel85
    Ja das is ja blöd wenn du nur einen hast....bei mir sieht es ja gleichmäßig aus da ja allle so wachsen außer der grosse.
    Aber naja werd denke ich mal versuchen ganz zu kürzen und dann mit tips zu kleben dann können sie ja nicht nach oben wchsen...hmm?Naja genau weiss ich auch nicht was icvh da machen soll...misst.LG

4. Mone72
    Da kann man nicht viel machen...

Ich kürze die immer ganz und verlänger dann mit dem Wilde pedique auf die Haut. Aber sie werden wohl nie die Richtung ändern, man kann es nur optisch kaschieren.

Ihr könnt ja mal auf meine HP gehen. Unter Vorher-Nachher hab ich so ein Bild eingestellt... Hands-Nails Simone Büchner - Rottenburg