Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Zuviel gefeilt!

1. butterfly2304
    ne vom angefeilten nn damit man dir sagen kann ob da noch was hält

2. supernails
    Zitat Zitat von Vanny2204 Beitrag anzeigen
    .....
    Cleanern, dann den Aufbau zurecht feilen und gegebenfalls irgendwelche Nailart. Dann soweit nochmal relativ grade feilen und dann eben Versieglungsgel.........

LG Vanny
    Hallo,
    ich cleanern nie nach den aufbau, ich entferne der schwitzschicht mit eine trockene zellette... so hast nie feuchtigkeit in deine nägel bzw. modellage. Seit ich es so mache klappt es viel besser. Zuviel cleanern ist nicht gut (habe ich gelesen...).
    LG

3. Vanny2204
    Da hätten wir einemal meine fertigen, die sehen auf dem Foto aber anders aus als in real...in real schaufelt der ringfinger nich und auch der mittelfinger is grade gefeilt aber naja XD

und meine rechte Hand...wie sie leibt und lebt -.-

So...^^ Gott sieht mein Daum da dick aus ....ohman^^

4. Vanny2204
    Hab leider auf den Daumen wos so schlimm war wieder Modellage drauf...mal gucken wie lang das hält

5. butterfly2304
    oje...hätte es seihen lassen mit der modellage, selbst an der modellierten ahnd sieht man die feilschäden am nn noch

6. Vanny2204
    Ja ich glaub auch, dass ich die arm Fingerchen jetzt erstmal in Ruhe lass...mach die Modellage noch fertig und dann schohn ich die erstmal weitestgehend...

7. butterfly2304
    also wenn jetzt wieder liftings etstehen dann feile nur bis eien dünne schicht drauf ist alles weg und dann versiegeln und rauswachsen lassen

8. Cleounity
    Ne Modellage wird nicht mehr halten...

Die Nägelchen sind echt übelst böse angefeilt...
    Wie erwähnt...wenn sich die Modellage jetzt liftet,feil alles VORSICHTIG bis auf eine dünne Schicht runter und lass die Schäden erstmal rauswachsen.
    Besorg Dir ne gute Pflegeserie,pflege deine Nägelchen täglich,halte sie KURZ und dann kann man weiter sehen!!

9. Vanny2204
    Danke für die vielen Tipps. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht

Werde es mir zu Herzen nehmen. Danke schön!

LG Vanny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12