Wie repariere ich ganz schnell einen angebrochenen
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mit Tip verlängerten Nagel?Meiner Schwägerin ist ein Stück vom Nagel rausgebrochen,,so ein Stück 2 mal 3 mm.Die Nägel habe ich erst Vorgestern gemacht.Muß ich alles abfeilen ,den ganzen Tip ,oder nur angleichen und mit Schablone auffüllen? Ich brauche schnelle Hilfe ,sie muß gleich arbeiten .
LG Janina
27.04.09 - 16:57
Gixxerlady
machs mit schablone.....mit aufbau verlängern nochmq farbe drauf...versiegler fertsch
27.04.09 - 17:03
Manu71
Würde es auch mit Schabbi reparieren.
Geht doch schnell
27.04.09 - 17:26
Leotie
Ich würds auch mit Schablone verlängern, mach ich auch so
27.04.09 - 18:22
pharao
Einfach kürzen - wäre auch ne Möglichkeit wenn es nur 2 mm sind ...