Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: nagelverlängerung von unten???

1. witchery
    schaut mal was http://www.nailtiques.de/shop/index....96b31cb0dbeich gerade gefunden habe
    hammer hart oder????wahhhhhnnnnsinnnnn
    Geändert von witchery (10.03.06 um 11:37 Uhr)

2. Mariella84
    Hab grad geschaut das ist das erste mal DAS ich von so was höhre!

3. witchery
    ich auch... ich weiß ja das die brance sich immer schnell weiter endwickelt aber das,,, kraß bin platt

4. Anna27
    Hallo Birgit , habe das auch schon gesehn , hmmm , wie denkst du , ist das einfach zum verarbeiten !!von unten !!
    lg anna

5. witchery
    keine ahnung,, ich frage mich halt wie die stabilität so ist,, das ist komisch,,, auch wie die haftung ist wurde mich interessieren---grafton ist ja im moment sehr angesagt im der profnail ist gerade ein test mit ihren gelen durch die alle klasse abgeschnitten haben....mh

6. Anna27
    aha gut zu wissen , hast du die gele auch schon ausprobiert , ???ne ne
    hmm mal ja proben anforden wa !!!
    lg anna

7. witchery
    das testpacket mit 11 gelen kostet ... grübel an die 19 euronen schlag mich ich weiß es nicht mehr genau und die zeitung ist bei meiner freundin in beschlag wenn ich genaueres weiß melde ich mich sofort

8. Anna27
    hehe
    na denn, ich werde warten ,
    alles liebe anna

9. Nicole294
    Hallöchen,

hier ist auch gleich noch ne Schritt-für-Schritt-Anleitung. http://www.nailtiques.de/shop/index.php?cPath=6_71

Das würde ich ja gern mal ausprobieren, aber ich stelle mir das gar nicht so einfach vor. Damit man da nen gekonnten Übergang hinbekommt muss man bestimmt ganz schön üben.

LG

Nicole

10. Simönchen
    Also ich kenne dieses NailTek Zeug schon länger. meine Gastmutter in LA hat das immer benutzt, oder gemacht bekommen. Ich weiß allerdings nciht, ob das diese "von-unten-Methode" oder die andere, mit dem Link von Nicole, ist. Jedenfalls hat man den Übergang beim Rauswachsen nie gesehen... sah immer wie ihr eigener aus. Es bieten spezielle Nagelstudios in USA an und ist nicht ganz billig... sieht aber echt klasse aus und sie sagt, es ist ganz einfach... Tja... ich hatte damals noch kein interesse an solchen Sachen, deswegen habe ich mich damit nicht näher beschäftigt. Ist schade... finde ich... aber naja... wußte gar nicht, dass man das jetzt hier auch kriegt.

11. tady85
    Also das sieht ja ganz interresant aus!!! Aber ich kann mir irgendwie nicht vortellen, dass es genau so stabil wie Gel oder Acryl sein soll! Falls das eine von euch ausprobiert: BITTE SOFORT ERZÄHLEN!!!

12. mägi
    Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen mit diesem System gemacht?