hallo die damen. folgendes problem:
hab mir gestern und heute die nägelchen neu gemacht. in weiser voraussicht, dass ich beim nächsten refill nicht alles runterfeilen muss, hab ich erst ne mini-schicht aufbau gemacht (tip hier ausm forum^^), dann glitterfrench und sticker, dann nochma aufbau+versiegelung.
irgendwie is der glitter aber nun doch ne schicht "zu weit oben", da ich beim in form feilen arg aufpassen musste, das nicht wieder runterzuraspeln (fotos folgen die tage).
und nun trägt es halt auch ziemlich auf, hab mir echt mühe gegeben bei den seitenlinien, aber ein paar bis viele nägel schaufeln jetzt doch...
kann es sein, dass mir doch nix anderes übrig bleibt, als die nailart einfach "ganz unten anzusiedeln", und beim refill einfach alles runterholen muss??? weil genau das wollt ich mir eigentlich sparen.
zumal - wenn die nailart sozusagen direkt auf der haft-schicht ist komm ich beim feilen ja auch immer unangenehm nah an den naturnagel (deswegen wollt ich ja auch diese erste aufbauschicht, sozus. als puffer).
also:
unter den aufbau - bereut man beim refill
in die mitte - wie oben beschrieben
ganz auf den aufbau - komplett käse natürlich
kurzum - wie und wo bau ich die sch*** nailart denn am besten ein??? *bissel frustriert bin*
lg