Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gold-nails

1. pepi
    hallo kennt jemand die firma gold nail und die schulungen? bitte nach antwort?lg pepi

2. schnuffi
    sorry, habe noch nie was davon gehört.

3. pepi
    die adresse lautet Golden Nails mit Erfolg zur Nail Designerin und Nageldesign Seminare
    bitte helfed mir? lg pepi

4. pepi
    Hallo ich schon wieder,wollte euch warnen in Leonberg in waden-würtenberg gibs naildesign seminar ich warne euch da hien zu gehen ,alle frauen wo dort waren versuchen alle zu sammen das geld zurück zu bekommen . manche habe sich schon ein anwalt sich genommen was meint ihr muss sie es zurückt bezahlen an die wo nicht zufrieden waren? bitte ist ganz wichtig ?lg pepi

5. pepi
    mona geht da nicht hien sie ist von golden-nails raus geflogen sie arbeitet nicht mehr mit der firma zusammen die habe sie raus geschmisen weil da zu viele beschwerde kammen die leute wo bei ihr gelernt haben.lg pepi

6. pepi
    Kannst selber nach schauen das bei golden -nails für leonberg niemand eingetragen ist.lg pepi