Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Entscheidungshilfe: Wellean oder ABC Gele?

1. diego1407
    Hallo zusammen,
    wollte auch mal ABC Gele bestellen.Kenne bisher nur Glanz und French Gel IMPULS.

Arbeite über mehrern Jahren mit American Nails Gele.
    Hab aber einige Kunden immer mit Liftings bzw Gel hält nicht gut!!!!Kann mir jemand ein Tipp geben, ob bzw welches Gel von ABC Nailstore dafür geeignet ist, also für strake Haftung!!!!

2. ManuelaP
    Das cream peach, ist ein bomben Haftgel! Ansonsten arbeite ich z.B. mit dem UV Light und wenn ich Stilo´s mach und ein standfestes Aufbaugel
    brauch´nehm ich das UV Star!
    LG

3. mailipgloss
    Zitat Zitat von diego1407 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte auch mal ABC Gele bestellen.Kenne bisher nur Glanz und French Gel IMPULS.

Arbeite über mehrern Jahren mit American Nails Gele.
    Hab aber einige Kunden immer mit Liftings bzw Gel hält nicht gut!!!!Kann mir jemand ein Tipp geben, ob bzw welches Gel von ABC Nailstore dafür geeignet ist, also für strake Haftung!!!!
    es gibt doch kein Patentrezept.
    hilft wohl leider nur ausprobieren

4. Marielou
    Seit ich bei der Schulung bei ABC war gibt es keine Liftings mehr bei mir. Das liegt aber weniger am Gel sondern eher an der Vorbereitung des Nagels. Wurde nicht richtig vorbereitet kannst egal welche Gel nehmen, es gibt liftings. Sogar mein Problemnagel der sich immer geliftet hat, ist jetzt nach drei Wochen tragen noch ohne Lifting *happy bin
    Die Impuls Serie von ABC ist einfach nur Klasse. Ich bin absoluter unique Fan. Damit kann ich auch sehr gut über Schablone arbeiten. Es zieht sich super glatt und läuft nicht in die Ränder (absolut nicht du kannst arbeiten so lange du willst) Das Novel ist etwas dünnviskoser super für Refill ohne Verlängerung. Dazu kommt dass diese beiden Gele Säurefrei sind. Ich mache Werbung dafür dass ich mit Säurfreien Produkten arbeite und das kommt gut an.
    Von der Perfection Serie habe ich das Star probiert und war auch damit uzufrieden. Es klebte zwar sehr aber hat wie Bombe gehalten.
    Beinahe hätte ich ein neues Töpfchen gekauft, bis ich Unique in die Hand bekommen habe. Ich bin voll happy habe mein Gel endlich gefunden. Danke ABCler dass ich meine Liftings Dank EUch in Griff bekommen habe und mit Unique auch schneller arbeite weil ich beim finish feilen kaum ruckizucki durch bin.

5. isabelll01
    Hallo zusammen

Also vorweg ich arbeite mit den Gelen von Wellean, finde Abc auch ganz gut sehe aber kein Grund damit zu arbeiten da die Gele deutlich teurer sind, und die Wellean Gele ebenfalls super sind, habe damit keine Liftings bin sehr zufrieden verwende die schon seit 5 Jahren also kein Grund mehr Geld auszugeben. Lg

6. bluemchen
    welche Gele von Wellean nimmst Du ?

7. isabelll01
    Arbeite ( schon seit 4 Jahren ) zu 80 % mit Flux Style und die anderen mache ich mit Flux Creme wobei das Style sehr brennt und ich momentan das Flux Top One teste es erfüllt bisher alle kriterien nur über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen erst in 4 Wochen, viele schwärmen von dem Flux Profile mir ist das aber zu hart zum abfeilen fast wie Acryl. Sollte das Top One die Prüfung nicht bestehen bleibt es bei Style. Lg

8. Nagelneu22
    falls es dich interessiert und du dich für abc entscheidest empfehle ich dir einen kostenlosen produktworkshop mitzumachen dort wird dir dann auch die korrekte verarbeitung gezeigt.

9. bluemchen
    Zitat Zitat von isabelll01 Beitrag anzeigen
    Arbeite ( schon seit 4 Jahren ) zu 80 % mit Flux Style und die anderen mache ich mit Flux Creme wobei das Style sehr brennt und ich momentan das Flux Top One teste es erfüllt bisher alle kriterien nur über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen erst in 4 Wochen, viele schwärmen von dem Flux Profile mir ist das aber zu hart zum abfeilen fast wie Acryl. Sollte das Top One die Prüfung nicht bestehen bleibt es bei Style. Lg
    Bin auch gerade am testen....ich finde das Profil eigentlich sehr weich zu befeilen. Das Top one hab ich auch da und das finde ich ist härter zu befeilen....sehr merkwürdig.
    Das Profil ist mir eigentlich zu standfest, aber die Haftung soll ja toll sein. Das Top one finde ich vom verarbeiten ganz toll
    Nimmst Du Bondgel drunter? Welche Versiegelung nimmst Du? Die Einzige Versiegelung die toll glänzt ist das Perfekt Shine, aber das ist mir zu dünn. Bei den anderen bekomm ich irgendwie keinen glanz...weiss auch nicht was ich da falsch mache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12