Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: US nails arena fiberglasgel?

1. starling
    morgen mädels,

kennt eine von euch das iberglasgel von nails arena? die machen ja am wo-ende wieder fein rabatt-aktion und da hatte ich überlegt das zu bestellen...
    muss jetzt aber mal n paar fragen stellen:

- das gibts in "clear" und in "pink"..ist das "pink" jetzt einfach rosa-stichig oder ist das richtig (deckend???) pink? sonst nehm ich lieber clear...
    - ist es jetzt richtig dass ich damit keinen aufbau modellieren MUSS?
    meine schwägerin will nämlich keinen "modellierten" nagel und das quick out gel hält bei ihr nicht... sie ist da im umgang auch eher, naja, "robust"
    - brauche ich noch haftgel drunter/ versiegler drüber bzw kann mir jemand bitte seine schritte aufschreiben? ich kenne die unterschiede zur normalen modellage nicht...
    - brauche ich spezielles french?

vielen lieben dank an euch und allen einen schönen feiertag...

eure starling

2. Diandra39
    Guten Morgen,

ja, das interessiert mich auch. Habe Angebote von US Nails Arena auch in Ebay gesehen - da bieten sie das Fiberglasgel momentan auch an.

Suche immer noch eine Lösung für Problemnägel meiner Bekannten, die massive Schilddrüsenprobleme hat.

Also, wer weiss was darüber?

Lg Gabi

3. KaJen
    @starling
    ich hatte mal eine Probe von dem Fiberglasgel von Us nails Arena, war aber nicht so begeistert davon....
    einen großen Aufbau braucht man mit dem Gel nicht, wenn die Nägel aber etwas länger sind mache ich immer einen kleinen Aufbau....

schau dir hier mal die letzten Beiträge an, dort wird jede Menge gerade wieder über das Gel geschrieben... Haftung, Verarbeitung usw....

und ich habe keinen Feiertag

@Diandra
    bei Schilddrüse sieht es wohl schlecht aus... meine Cousine hat auch Probleme und ich habe bisher noch nichts gefunden, dass bei ihr hält....

LG KaJen

4. Glamourw
    also ich hab das Fiberglas mittelviskos ganze 6 Wochen auf dem Nägeln gehabt, keine Liftings nichts .. hält bombastisch..schreib doch us nails einfach an die können dir da ja auch weiter helfen ;-)

5. miyou
    das pink ist ncht deckend pink, ist wie clear bloß mit rose ton.

Finde die Haftung sehr gut !

6. jennimaus2008
    ich habe das clear davon und habe bisher auch keine liftings ect. gehabt! sogar bei einer problemkundin hält das gel supi! eine gute und billige alternative zu dem fieberglasgel von das nagelszentrum wie ich finde!

7. jj100782
    Hallo, nu wolte ich mal was zu dem Fiberglasgel sagen,...arbeite eigentlich mit dem Fiberglasgel - eigentlich von Juliana Nails,..dachte aber das ich mal das von US Nails arena teste weil die langen wege und die kosten bei Juliana Nails echt sch... sind,...nun hab ich Acrylgel und Fiberglasgel dort bestellt, und siehe da das Fiberglasgel ist nicht zu vergleichen mit dem etwas teureren von Juliana,..naja das Acrylgel als Haftschicht drunter dann ist es ok aber das Fiberglasgel taugt nicht so gut bei meinen Kunden wie das von Juliana nails- Hab viele Kunden mit lagen Nägeln,... nur Liftings,...ganze Nägel ab usw - also hab meinen Kundinnen gesagt das ich was neues getestet hab und alle wollen wieder das alte... also ich hab wieder bei Juliana bestellt und benutz das von US nur noch für die Aubauschicht. Acrylgel ist aber ganz ok!

8. Mickey
    Zitat Zitat von jennimaus2008 Beitrag anzeigen
    ich habe das clear davon und habe bisher auch keine liftings ect. gehabt! sogar bei einer problemkundin hält das gel supi! eine gute und billige alternative zu dem fieberglasgel von das nagelszentrum wie ich finde!
    Habe gerade geschaut, viel billiger als das vom Nagelzentrum ist das ja nicht!! Da lohnt sich das wechseln, echt nicht!!

9. smiliy
    Habe auch noch das Fiberglasgel von US Nails Arena da ... und das All-in-one (beides soweit ich mich erinnere noch nicht wirklich ausprobiert).

Wie verwendet ihr das? Das Fiberglas als Haftgel und dann All-in-one oder nur das Fiberglasgel?

Primer drunter? Welchen? Säurefrei oder säurehaltig?

10. Mickey
    Zitat Zitat von smiliy Beitrag anzeigen
    Habe auch noch das Fiberglasgel von US Nails Arena da ... und das All-in-one (beides soweit ich mich erinnere noch nicht wirklich ausprobiert).

Wie verwendet ihr das? Das Fiberglas als Haftgel und dann All-in-one oder nur das Fiberglasgel?

Primer drunter? Welchen? Säurefrei oder säurehaltig?
    Nur das Fieberglsgel, für alle Schichten, und säurehaltigen Primer!

11. smiliy
    Ok, danke Dir! Werde ich mal ausprobieren!