Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: Vergleichbarer Versiegler zu Catherine?

1. Butsch
    Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Genau - und das, obwohl er eben NICHT blau im UV leuchtet. Und er gleicht perfekt aus und und und.... aber man kann es wirklich nicht in Worte fassen.

Wie gesagt, ich teste gern welche, die ich noch nicht hatte aus. Vielleicht gibt es wirklich einen ähnlichen irgendwo. Aber momentan sieht es leider nicht so aus und deswegen hab ich ihn einfach wieder bestellt
    einen ähnlich könnte sein, aber einen gleichwertigen zu finden, dürfte sehr schwer werden für sehr teuer hast ja bald das S-Gel, aber preiswerter für die anderen Modellagen wüßte ich auch keinen besseren, leider

2. sweetlizzard
    Hi Summer-falls sich da was ergibt-schreibst Du's dann hier rein?Büdddeee
    Und mal ne kurze Zwischenfrage:
    Hab u.a. den LCN Sealant-ist der Ultra Shine besser?
    Wo genau liegt der Unterschied?
    Beim Sealant hab ich manchmal auch etwas probs daß er net richtig glänzt-rubbel mit rockener Zelette SS runter (Tip bekommen)-bin ich manchmal zu schnell?
    Muß ich da länger warten nach dem Aushärten?Härte 1x aus.
    Hab so den Eindruck
    Den besten Glanz hatte ich bisher mit den Hochglanzversiegelern ohne SS aber mit allen bekannten Problemchen(zu dünnflüssig,gleicht Nailart net aus,Risse,läuft ultra schnell in die Ränder wenn zu dick drauf.......manchmal auch vergilben,Miniliftings wenn ich auch nur minimal auf NN komme)

Wenn der Catherine net so teuer wäre(na gut LCN is auch net grade günstig) und da ich ja sonst nix von denen will ich würd den ja echt mal gerne testen...*sooooneugierigbin*
    Muß ja scheinbar Hammer sein bei so viel Lob!

3. summersun
    @Butsch: ja stachel mich noch an - am WE ist die Schulung *freu*

@sweetlizzard: Klar schreib ich es dann hier rein. Und zu deiner Frage: ich habe Sealant und Ultra Shine - das Ultra-Shine ist schon noch ne Nuance besser und glänzt auch toll. Aber nimm die Schwitzschicht bitte mit Cleaner oder so ab - nicht trocken....

Catherine kostet bei den Versieglern nicht großartig mehr als LCN (hab ich ja viele Jahre nur benutzt) - ist auch knapp 50 Euro inkl. Märchen bei 18ml. Catherine ist nur bei Modellage-Gelen teurer.

Aber der Versiegler Catherine ist um Klassen besser als LCN (gerade im Langzeittest). Wirklich. Bestell dir doch bei Catherine einfach mal 4,5ml - geht auch.

4. reisenangel
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    Welches Glanzgel hast Du denn?? Die haben zwei mit SS
    Hatte ich oben schon geschrieben.Ultra Gloss klar 13ml 15,85 +Mehrwertsst.43ml 48€+M.
    LG

5. bluemchen
    echt....ups sorry, hab ich wohl nicht richtig geschaut
    Danke schön

6. sweetlizzard
    @summersun

Danke
    Na das mit dem trocken-hat mir halt ne LCN Nageltante empfohlen-is net auf meinem Mist gewachsen
    War aber ok-also nicht immer aber meistens hats gut geklappt.
    Hatte eher den Eindruck daß wenn ich nach dem aushärten zu schnell drangehe der Glanz drunter leidet.
    Also erst 1 Minute warten......
    Härtest Du den auch 120 Sec. aus?
    Mit Cleaner mach ich dann mal-is auch viel leichter

Bei Catherine hab ich grad mal geschaut-muß mich erst mal registrieren lassen....
    Haben die denn kein Mindestbestellwert?
    So ne kleine Portion bloß alleine-machen die das?
    Also die 4,5ml -weißt Du grad was die kosten?
    Damit ich den Wirbel net umsonst mache mit anmelden
    Weil ansonsten is mir das Sortiment etwas zu heftig preislich.

7. summersun
    irgendwas um die 15 Euro inkl. Mwst ist das dann, soviel ich in Erinnerung habe. Ich war auch 10 Jahre ne LCN Nageltante - und so hat man´s dort in den Schulungen eigentlich nicht gelernt

Also härte am Besten ruhig doppelt aus und dann mit Cleaner den Dispersionsfilm abnehmen - fertig und schöner Glanz

8. tina65
    da bin ich gespannt ob der von Glory so toll ist.....bei mir waren jetzt ein paar Mädels im Urlaub und kamen mit gelben Nägeln wieder
    MTC 24 vergilbt leider doch in der Sonne und mit dem Versiegler war ich bisher sehr zufrieden......

9. summersun
    Also ich warte nochmal, ob sich jemand zu Glory äussert. Ich kenne Glory-Nails gar nicht und da dann auf gut Glück bestellen... nee.... . Von Gratisproben ist dort kein Wort zu lesen und anbetteln ist nicht mein Stil

Tina nimm doch das Catherine - da haste das Problem auf jeden Fall nicht ... aber du suchst wahrscheinlich auch ne günstigere Alternative, oder?

10. tina65
    ich denk schon echt schwer über Catherine nach hab zuviel gutes gelesen .....will aber auch keine Vertreterbesuche von denen da ich mein Gel und Acryl gefunden habe und auch nicht mehr wechseln möchte
    Bislang war ich mit MTC 24 ja echt zufrieden vermutlich war keins meiner Mädels seit 1,5 Jahren im Urlaub.....denn das mit dem vergilben hat mich jetzt doch schockiert,kenn ich eigentlich nicht
    Na und Glorynails kenn ich soweit auch nicht ,sind zwar auf Messen vertreten doch die Produkte hab ich nicht probiert

11. nailartkirsten
    Also , icharbeite ja auch mit catherine gelen......Unschlagbare OPTIK haben die ..sieht so teuer aus wie es ist nachher...habe mir mal das neue GLASKLAR bestellt und bin umgekippt als die mir den preis sagte am tel..>>100,80 für 36 ML....PUUUUH.....
    Ich denke bei Haft und vers. sollte man nicht sparen.. beim Modellagegel sehe ich das anders...

12. summersun
    Also ich achte bei allen Gelen auf Qualität... aber es gibt halt Modellagegele, die genauso gut wie Catherine sind. Nur eben beim Versiegler... da kommt echt keiner ran.

@Tina: also ich hatte noch NIE Vertreterbesucht von Catherine... obwohl ich es fast begrüßt hätte

13. summersun
    t wegnehmen bei Vertreterbesuch(t)

14. tina65
    na ich bin schon fast überzeugt.....brauche eh neuen Versiegler und werd die mal kontaktieren.....
    trotzdem sind 50,- für 18ml echt heftig was kostet ne größere Menge???
    na ja sonst bekommen halt nur die Urlaubsmädel das "gute" Versieglungsgel ;-))

15. mtc24
    Zitat Zitat von tina65 Beitrag anzeigen
    da bin ich gespannt ob der von Glory so toll ist.....bei mir waren jetzt ein paar Mädels im Urlaub und kamen mit gelben Nägeln wieder
    MTC 24 vergilbt leider doch in der Sonne und mit dem Versiegler war ich bisher sehr zufrieden......
    Von welchem Zeitraum sprichst Du?

Vom ersten Tag an oder nach 2,3,4+ Wochen?
    Wie stark ist die Vergilbung, hast Du das zufällig fotografiert?

Daß unser TopGloss in der Sonne vergilbt, das ist mir bis dato gänzlich unbekannt...wird ja von so vielen Naildesignerinnen benutzt.

Wäre da für jede Info dankbar.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte