Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88

Thema: Vergleichbarer Versiegler zu Catherine?

1. donna69
    also das MTC vergilbt ist mir auch sehr NEU.
    und im ganzen hatte ich noch mit gar keinem Versiegler(und da waren schon so manche auf meinem Tisch) oder allgemein mit Gel Probleme beim Vergilben,noch nie,sei es in der Sonne-Urlaub Näglis , sei es Solarium-alle einwand frei.

Das einzige was mal abgefärbt und gelblich wurde ist Acrylmalfarbe von Nailart,die den Nagel leicht gelblich verfärbt hatte sonst nie

2. summersun
    Jeder nimmt einen Gilbstich auch anders wahr Donna. Ich persönlich bin da zum Beispiel SEHR pingelig - wo andere noch sagen, dass das doch für sie gar nicht sichtbar ist. Ich habe sehr viele "Reinweiss" Kunden... da fällt die kleinste Gilbung auf.

3. summersun
    Wobei ich beim Versiegler von mtc-24 nichts sagen kann (also das bezog sich jetzt nicht auf ihn), weil ich ihn nach dem Probieren nicht gekauft hatte (aber aus anderen Gründen - das muss ich dazu sagen).

4. mira75
    Warum möchtest du denn nen anderen ausprobieren wenn der von Catherine unschlagbar ist ???

Ich nehme den Ultra shine von LCN und bin damit superzufrieden.
    Hab auch einen von us nails, damit bin ich garnicht zufrieden...

5. summersun
    Ich schrieb nirgendwo, dass ich einen anderen probieren möchte... ich habe gefragt, ob es vergleichbare gibt - das wäre von daher interessant, da man nicht immer Bock hat, bei zig Firmen zu bestellen und es vielleicht sogar eine günstigere Alternative gibt - und fragen heißt noch lange nicht, dass man umstellen wird (wie du ja auch gut nachlesen kannst, da ich ja gerade die Tage schrieb, dass ich den von Catherine schon wieder nachgeordert habe). Also alles easy - keine Panik

Und das Ultra-Shine kenn ich - stand ja auch in meiner Liste am Anfang des Threads

6. tina65
    Zitat Zitat von mtc24 Beitrag anzeigen
    Von welchem Zeitraum sprichst Du?

Vom ersten Tag an oder nach 2,3,4+ Wochen?
    Wie stark ist die Vergilbung, hast Du das zufällig fotografiert?

Daß unser TopGloss in der Sonne vergilbt, das ist mir bis dato gänzlich unbekannt...wird ja von so vielen Naildesignerinnen benutzt.

Wäre da für jede Info dankbar.
    es waren jetzt zwei Kundinnen bei denen die Modellage echt sehr vergilbt war die eine war 10 Tage im Urlaub die andere 1 Woche ......wann genau das angefangen hat weiß ich nicht sie kommen immer regelmäßig alle 4 Wochen und ich hatte ihnen auch einen Sunblocker dazu empfohlen weil es vorher auch schon etwas gelblich wurde......Foto hab ich leider keines
    Muß dazu sagen das es beides Acrylmodellagen sind jedoch nach leichtem abfeilen der Oberfläche war alles wieder schön weiß von daher denk ich das es am Versiegler liegt
    Bin ja sonst echt super zufrieden und ich hab etwa 40 Kunden bei denen ist alles soweit ok
    Eine andere ist noch dabei wo es mir aufgefallen ist aber da sind es die Raucherfinger und sie arbeitet in der Altenpflege viel mit Desinfektionsmittel und trägt Handschuhe
    LG Tina

7. mtc24
    ok, danke für Deine Rückmeldung.

Bei 40 ok, bei dreien nicht...hm..schwierig einzugrenzen, woran das liegt.

Von den anderen 40 waren ja auch bestimmt welche im Urlaub in der Sonne, denke ich.

Wenn Dir noch was auffällt oder Du noch Info für mich hast, dann auch gerne per PN oder Tel.

8. tina65
    Zitat Zitat von mtc24 Beitrag anzeigen
    ok, danke für Deine Rückmeldung.

Bei 40 ok, bei dreien nicht...hm..schwierig einzugrenzen, woran das liegt.

Von den anderen 40 waren ja auch bestimmt welche im Urlaub in der Sonne, denke ich.

Wenn Dir noch was auffällt oder Du noch Info für mich hast, dann auch gerne per PN oder Tel.
    mach ich gerne ....einige fahren ja jetzt auch noch los bin gespannt.......
    und ich verkauf halt noch den Sunblocker dazu

9. Superzicke0815
    Ich benutze das Fluxan 3in1 als Versiegler, glänzt wie sau, gleicht aus und vergilbt nie. Ich gehe selber ins Solarium und hab grad weißes French drauf....da passiert nix.
    Der Catherine Versiegler ist aber wirklich unschlagbar...wo ich das grad lese, könnte ich den auch mal wieder holen. Muss eh nächste Woche zu Catherine (die haben so geile neue Farbgele, die durfte ich vor start schonmal anschauen).

Bei Glory Nails muss ich morgen auch schnell vorbeidüsen, da werd ich mal ne probe von dem Versiegler ordern und testen. Meine sind nämlich morgen auch mal wieder dran ;-)

Noch gut finde ich das von Kohls und Aretini Nails.

10. summersun
    Ja das Fluxan 3 in 1 hab ich letztens, dank Elamoons Empfehlung getestet. Es ist super (bis auf die Hitzeentwicklung...seufz) - nur als Versiegler nehm ich trotzdem das Catherine. Heute war ich wieder überzuckert... schnelle Lieferung. Goodies und ne 3 Euro Gutscheinmünze.

Kannst du mir mal bitte von dem Glory berichten? Denn bei Aretini bin ich nicht Kunde - das kann ich also nicht testen.

11. Lillie
    Also ich kann das Versieglungsgel von Belys empfehlen hält wochen ohne zu vergilben lässt sich toll verarbeiten und ist erschwinglich. Hab schon viel ausprobiert und kann nur sagen 1a

12. jambolsala
    Sorry, für die Zwischenfrage....

Ich habe mich anstecken lassen und habe mir auch den Versiegler von Catherine bestellt.
    Wie lange wird der ausgehärtet? 120sec. oder lieber doppelt so lang?

Habe darüber nix gefunden.

Ich hatte sonst immer das Non UV von ABC, das hat mir auch sehr gut gefallen... Toller Glanz noch nach 4Wochen und super beim Auftragen.

Naja, ich teste dann mal Catherine

Danke im vorraus.

LG Tanja

13. summersun
    120 reicht aber wenn du doppelt aushärtest ist es nochnochnoch genialer

14. jambolsala
    Danke, habe es eben bei meiner Kundin ausprobiert

15. summersun
    Und? Wie findest du es?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte