Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Vergleichbarer Versiegler zu Catherine?

1. summersun
    Ja, das stimmt. Aber man kann ja immer bei jemanden mitbestellen, der so lieb ist.

2. Summerlove
    Ich habe auch gerade den Catherine Versiegler im Test und der ist echt total genial! Werde den wohl auch noch aufnehmen in meine Palette. ;-)

3. Janicka
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade den Catherine Versiegler im Test und der ist echt total genial! Werde den wohl auch noch aufnehmen in meine Palette. ;-)
    Hallo. Ich bitte um Link, danke.

4. Summerlove
    Zitat Zitat von Janicka Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich bitte um Link, danke.
    Hier ist der Link:
    http://www.catherine.to/shop/frame_shop.html

Preise siehst du nicht, die sieht man erst wenn man freigeschaltet ist. Ohne GS geht da nix.

Den Versiegler gibts in 3 verschiedenen Grössen, ich habe mir aber erstmal das Testkit bestellt. Da sind kleine Grössen enthalten. Kostet 54 Euro komplett.

5. summersun
    + Steuer

6. Hülya
    ich arbeite 90% mit Catherine gelen 100% zufrieden ...den rest noch mit abc

7. Janicka
    Hier ist der Link:
    http://www.catherine.to/shop/frame_shop.html

Preise siehst du nicht, die sieht man erst wenn man freigeschaltet ist. Ohne GS geht da nix.

Den Versiegler gibts in 3 verschiedenen Grössen, ich habe mir aber erstmal das Testkit bestellt. Da sind kleine Grössen enthalten. Kostet 54 Euro komplett.
    oooo. Ich habe mir das jetzt angeschauet. GS habe ich aber das faxen das geht mir auf den Geist.Gruß, Jana.

8. Summerlove
    Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    + Steuer
    Yepp, mit komplett meinte ich das komplette Set.

9. Summerlove
    Zitat Zitat von Janicka Beitrag anzeigen
    oooo. Ich habe mir das jetzt angeschauet. GS habe ich aber das faxen das geht mir auf den Geist.Gruß, Jana.
    Wieso faxen?
    Ich schick den GS immer per Mail. Bei Catherine wirst du eh erstmal angeschrieben samt Katalog und Preisliste und Vorstellungsschreiben.

10. summersun
    komm knutschen - boah Hase nach der Polenbestellung bin ich echt übervoll mit Nailart.

11. Janicka
    Wieso faxen?
    Ich schick den GS immer per Mail. Bei Catherine wirst du eh erstmal angeschrieben samt Katalog und Preisliste und Vorstellungsschreiben.
    O je schon wieder per Mail. Na ja. Ich muß das endlich auch mal lernen.

12. diana66
    Kommt von Catherine zwangsmäßig ein Vertreter rau oder kann ich da auch so bestellen?

Hab nämlich echt keine Zeit für/ Lust auf Vertreterbesuche....

13. diana66
    meinte natürlich: kommt zwangsläufig einer raus...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456