Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hoffe mir kann einer von euch helfen! Ich hab zur Zeit ganz schlimme Liftings! Kann mir aber nicht erklären, wo es her kommt!!! Ich benutze Entfetter, Primer, Haftgel, entferne die Nagelhaut, Buffer den Nagel gut... Ich weiß nicht, was los ist! Hab die Schnauze langsam voll! Das ist doch zum heulen!!! Was mach ich falsch??? Ich mach das schon seit drei Jahren und jetzt sowas!HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEEEEE EEEEE!!!
17.11.06 - 08:59
Flower
Hallo tady,
vielleicht liegts ja am Gel (andere Zusammensteztung?). Kommt ja vor, daß die Firmen die Zusammensetzung etwas ändern und schon haben wir die Probleme. Versuch doch mal ein anderes Gel.
Liebe Grüße
Tanja
17.11.06 - 09:00
tady85
Hallo Tanja,
habe schon ganz viele Gele durchprobiert! Es liegt leider nicht am Gel!! *heul*
17.11.06 - 09:03
pink princ
wie sieht es aus mit acryl - willst du evtl umsteigen!?
hatte auch vor kurzem extreme probleme mit meinem bisher tollen gel (BRISA MAHA 100ml-125€!!!!!!!) und hab nun gewechselt zum titan gel von hollywood nails und dem millenium gel von cesars - bin super zufrieden bisher!
vorher gab es auch immer liftings (gel vom nagel, gel vom tip) und ecken die abgebrochen sind - jetzt nicht mehr!
KOPF HOCH!!!!!
17.11.06 - 09:04
Flower
Hallo tady.
Wann hast du das letzt Mal deine UV-Röhren gewechselt? Vielleicht sind sie schon zu alt und bringen nicht mehr die gewünschte Leistung. Glaube nach ca. 300 Betriebsstunden sollten die Röhren ausgetauscht werden.
LG
Tanja
17.11.06 - 09:08
tady85
Acryl mache ich auch! Da geht es eigentlich! Aber Gel ist grad echt Hölle! Das nervt soooooo!! Werd die Röhren mal wechseln! Hoffentlich bringt das was!! Danke Mädels!
17.11.06 - 09:34
miki
hi. ich denke auch das es entweder am gel liegt oder das die röhren schon zu alt sind. ich wünsch dir das es bald wieder alles super klappt. lg miki
17.11.06 - 10:13
tady85
Danke Miki! Langsam glaub ich, ich bin zu blöd dafür!!
17.11.06 - 10:17
lady blossom
Bei mir ist gerade genau das gleiche theater! aber ich glaube, dass sich meine gele nicht miteinander vertragen
17.11.06 - 10:46
pretty in pink
Hi du,
verzweifel nicht direkt, probier wirklich mal neue Röhren aus- ich wechsel mittlerweile alle 6 Monate früher nur einmal im Jahr höchstens!
Gerade jetzt wenn der Weihnachtsrun beginnt müssen die Topfit sein.
Zuletzt habe ich sogar bei einem Anbieter gelesen man soll nach 100 Betriebsstunden schon wechseln... Klar wollen die natürlich gerne verkaufen.
Wenn du welche suchst, ich habe gerade bei Ebay neue gekauft, jetzt schon das 2 mal und war sehr zufrieden.
Den Link einstellen kann ich leider nicht, aber der Verkäufer heißt pitry71 ich habe dort für 8 Uv Röhren von Sylvania 9W/78 inkl.Verpackung und Mwst.30,75€ bezahlt.
Das ist wirklich nicht zuviel...
Liebe Grüsse
Pretty in pink
17.11.06 - 11:18
tady85
Zu spät! Hab grad welche bestellt! 4 Stück für knapp 40,00 €
17.11.06 - 11:38
Klaudia
Vieleicht machst Du auch einfach zu viel !
Haftgel und Primer ist eigentlich doppelt gemoppelt!! Versuch es mal nur mit einem !!
17.11.06 - 12:15
pretty in pink
Zitat von tady85
Zu spät! Hab grad welche bestellt! 4 Stück für knapp 40,00 €
Oh je.... Ich hab ja weniger für 8 bezahlt und du kannst von der Qualität her echt nicht meckern...
Vielleicht kannst du ja noch stornieren... oder einfach für das nächste mal vormerken.
Ich wünsch dir gutes gelingen
Bis bald
pretty in pink
17.11.06 - 16:52
Neela123
Manchmal liegts auch daran,dass man zur Zeit extrem viel Stress hat,oder vielleicht haste die Pille gewechselt,wäre auch eine Möglichkeit
17.11.06 - 22:38
Nagel Fee
hallo tady schreib mir mal deine adresse per e mail dann schick ich dir mal ne probe ....