Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SNC - Eure Meinungen

1. berrybluebabe
    Hi!

Bin noch ziemlich neu um Nageldesigngeschäft und frage mich, welches Gel von welchem Hersteller wohl das Beste im Preis - Leistungsverhältnis ist. Bei ebay hatte ich mir ein komplettes Einsteigerset von SNC bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Was haltet ihr von den Produkten, oder welche Gele verwendet ihr?
    Vielen Dank für eure Antworten!

LG Antonia

2. Lalii
    Ich hatte die gele auch anfangs und fand sie gar nicht gut...diese meinung hab ich auch schon oft bestätitgt bekommen ich benutze eubecos und bin recht zufrieden mit den prdukten =) hält super nur der versiegler ist nicht ganz mein ding Liebe grüße Lalii

3. babe89
    Von SNC hab ich auch eher negatives als positives gehört.
    Eubecos und US Nails sind super.

4. nanny-neo
    Genau, ich habe auch vor langer zeit (4-5Jahre) mein Starterset dort bestellt.
    Die Gerätschaften habe ich auch noch, vom gel war ich sehr schnell weg. Gel ohne GS sind bei Eubecos, auch für Anfänger doch echt spitze. MEINE MEINUNG

5. berrybluebabe
    Bin gerade mal bei eubecos am rumsurfen. Die haben ja echt schöne Sachen und vieles gar nicht mal soo teuer. Ich denke, ich werde auch mal was von denen probieren. Danke für eure schnellen Antworten.

6. Lari2010
    Von SNC habe ich bisher nur einen Versiegler mit Erdbeerduft und das Moonlight Gel verwendet und war zufrieden damit, ich hatte keine Probleme

7. Julyy
    ein wort:
    schei**....

8. Steffal
    Hab mir gerade eine Arbeitsplatzleuchte von denen im Ebay ersteigert - war nicht teuer, dachte man muss ja nicht gleich so viel Geld rausschmeißen.. Naja jetzt funktioniert sie nicht - aber das muss jetzt nichts negatives gegen SNC sein.. Schließlich kann sowas auch an der Post liegen..

Ansonsten kann ich zu SNC nichts sagen

9. Joana90
    Also ich habe und benutze eigentlich nur SNC produkte habe natürlich auch noch andere Gele von anderen Firmen aber benutze meisten SNC Gele und ich komme mit den Gelen gut zurecht. Aber das muss ja jeder für sich rausfinden ob er mit die Produkte zurecht kommt

10. berrybluebabe
    Ich hatte jetzt eine Freundin von mir da, die vorher schon mal snc benutzt hat. Damals hatte sie Liftings und hat dies bis jetzt iher Lampe zugeschrieben. Hab sie dann gestern mal gefragt, was ihre Nägel so machen, nachdem sie bei mir Modell war. -Sie hat Liftings. Und ich auch an zwei Nägeln. Das nervt so! Die einzige, die bis jetzt alles super fand, ist meine Schwiegermutter, die hat keine Probleme mit Liftings. Bin mal gespannt, wie es mit den Eubecos Gelen klappt!

11. rotehexe26
    also ich benutze auch SNC vom 1 phasengel bis zum versiegler alles und ich habe keine probleme damit bin sehr zufreiden