Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Brauche Tips wie man Krallennägel arbeitet

1. chrissi2
    Hi,

aaalso, French auf den Aufbau mache ich auch.
    Das ist (natürlich) so dünn, dass du keinen Hubbel hast.
    Wenn ich noch male, entferne ich die SS mit einer trockenen Zelette oder habe ein French ohne Schwitzschicht.
    Glitter kommt immer unter den Aufbau, ich denke auch bei Liberty.

LG Chrissi

2. Torina
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Hi,

Wenn ich noch male, entferne ich die SS mit einer trockenen Zelette oder habe ein French ohne Schwitzschicht.

LG Chrissi
    Mach ich auch so

3. Sweety78
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Hi,

LG Chrissi
    Mit welchem French und Farbgelen arbeitest Du??
    Hatte Lieberty vorhin so verstanden, das sie den Aufbau nicht mehr in Form feilt...aber der hat dann ja ne Schwitzi drauf...darauf kann man dann doch kein Stamping machen, oder? Bin heute echt ein bißchen blond
    Kann man mit Acrylfarben malen, wenn man die Schwitzi nur mit ner trockenen Zellete abwischt? Dachte immer, es geht nur auf dem trocknen gebufferten Nagel. Fragen über Fragen.....

4. chrissi2
    Hi,

ich habe das French von Binnies, sieht so aus: http://www.nailfreaks.com/de/nailart...1&ppuser=10847

Farbgele habe ich von unterschiedlichen Firmen.

Stamping oder Acrylfarben mache ich immer auf den gefeilten Aufbau.
    Stimmt, auf SS geht nicht.

Also, wenn ich jetzt auf mein French malen will ( mache es ja ebenfalls auf den Aufbau ), dann reicht es, wenn ich die SS trocken abwische

5. Sweety78
    Wenn Du das French farbig machst, machst Du es dann auch über den Aufbau??

6. Sweety78
    ...und wenn Du z.B auf die Frenchspitze ein Stamping machen möchtest wischt Du die SS nur trocken ab?

7. chrissi2
    Hi,

wenn das farbige French dünn genug ist, dann auch auf den Aufbau. Der Vorteil ist, dass du nicht ausversehen was wegfeilen kannst und beim Refill musst du weniger abnehmen, wenn ein anderes Design drauf soll.

Ja, ich wische vor dem Stampen nur trocken ab. Mit etwas Druck

LG Chrissi

8. supernails
    Hallo,
    ich mache es auch so chrisse
    french über den aufbau, stamping und glitter.
    Muß vielleicht irgendwann die glitter unter der aufbau setzen, habe es noch nicht probiert.
    @chrissi,
    wie machst du es ganz genau den glitter unter den aufbau?
    LG

9. Nora
    Absolutes Top Thema mit vielen guten Hilfestellungen!

LG
    Nora

10. Ximena
    seit dem sommer mach ich mir meine nägel auch nach der methode, neuanlage über schabbi ist mir in jeder hinsicht zu aufwändig,wenn ich nen extremen farbwechsel als french mache,erst mal alles altes french runter,dann evtl mit klarem gel ausgleichen dass die nägel trotz meiner länge nicht mehr krallig sind,seitenlinien anheben (hoff ihr wisst was und wie ich das meine) unten ausfräsen und dann kanns mit neuem french etc wieder von neuem los gehen.

lg xini

11. Melbeaz
    Danke fuer dieses super Thema, auch wenns aelter ist! Aber das hat mir sehr geholfen und ich hab gelernt das ich durch Zufall mit der pick-up Technik arbeite. Habe leider auch das Krallennaegel Problem und bin manchmal echt am verzweifeln weil ich dachte ich tue meinen Naegeln nichts gutes wenn ich mit dem Fraeser von unten wegfraese. Zur Zeit habe ich leider ein Vorliebe fuer Glasdesign Naegel und daher kuerze ich meine Naegel so weit wie es nur geht und mache eine Verlaengerung ueber Schablone. Leider ist dies sehr aufwaendig Manchmal habe ich die Verlaengerung wieder abmachen muessen weil ich die Schablone zu gerade angesetzt habe und dann der Nagel nicht mehr mit Aufbau zu modellieren ging. Dank diesem Thread und den tollen Bildern weis ich jetzt das ich von unten einfach wegfraesen darf 1000-facher Dank!

12. Ximena
    na ist doch super wenn man wieder jemanden glücklich gemacht hat,tja und wie wildbastet schon mal schrieb....für was brauch man den NN unter dem gel.....die antwort,....für nix...deshalb darf man auch ruhig unten rausfräsen :-)

13. wildbastet
    Hahaha! Knutscha!

14. Ximena
    ja wildbastet,wenn ich beiträge von dir lese macht das jedesmal so spass,du hast ne ganz besondere art dich auszudrücken und zu schreiben...gefällt mir!!!! :-)))) DAS können nur sehr sehr wenige

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345