Hallo, wollte mal fragen gibt es hier jemanden der NIE Lifftings bei den Kunden hat?Aber wirklich NIE? Mich würde dann interessieren mit welchen Gelen ihr arbeitet?
GRuß Janina
Hallo, wollte mal fragen gibt es hier jemanden der NIE Lifftings bei den Kunden hat?Aber wirklich NIE? Mich würde dann interessieren mit welchen Gelen ihr arbeitet?
GRuß Janina
O das wäre ein TRAUM.
Hallo Janina,
ich will mich ja nicht hervorheben aber ich hatte noch nie welche! Ich arbeite schon seit fast 9 Jahren mit Gelen der Fa. Saremco. Ich hatte schon sehr viel Kundschaft von Fremdstudios mit sehr heftigen Problemen....doch wenn man sehr sauber arbeitet kann man dies beheben!
LG
Anita
Hallo gorjana,
ich glaube das es niemanden gibt, der noch nie liftings hatte. Jedoch kannst du sie durch ein gutes gel oder acryl und guter vorbereitung fast auf null bringen. es gibt aber immer wieder kunden die z.b. medikamente nehmen ....., dann kannst du garnichts dafür. Du solltest dann auch einmal ein anderes system ausprobieren. Bei besonders hartnäckigen fällen, bereite ich die nägel mit optimizer vor und nehme ein klein wenig primer (aber wirklich nur sehr wenig), neuerdings habe ich einen softbond der hilft auch super. Trage eine dünne schicht magic line acryl auf und arbeite dann mit gum gel oder uv gel weiter. Dann kann sich die kundin aussuchen was sie will natur, french oder uv lack. Habe damit meine liftings auf fast null gebracht.
Seit ich mein System gewechselt habe(andere Firma anderes Gel) habe ich auch keine probleme mehr mit Liftings bei meiner Stammkundschaft, habe zuvor mit der anderen Firma stetig probs gehabt.
glaube auch das man das nicht ausschliesen kann.....ich hab zwar wenige kunden mit liftings-aber ich hab sie-und es sind meist die selben leutz
Also ,ich versuche auch immer Sauber zu arbeiten aber irgendwie.... Ich habe Kunden die nach 5-6 Wochen kommen und haben keine Lifftings andere wiederum melden sich nach 2 -3 Wochen und haben riesige Lifftings.Bin schon am verzweifeln,weiß schon gar nicht mehr was ich falsch mache.
@Pinselchen ,ich war gerade auf Diener HP, Du hast aber sehr weniger Fotos in der Gallerie,wollte mir Deine Arbeiten anschauen aber da ist nichts,oder habe ich es nur nicht gefunden...
LG Janina
Also wo ich mit US-nails gearbeitet habe, hatte ich liftings, aber seitdem ich mit ABC und Red nails arbeite hab ich keine liftings, außer bei einer, sie hat zucker spritzt auch und muß viel AB nehmen. Aber das auch erst, ab der 3ten woche.
LG sandra
Ich denke es gibt kein Wundergel oder sowas. Und jede Kundin ist anders, da steckt man ja nicht drin, gerade bei Krankheiten/Medikamente usw.
Wenn man eine gründliche Vorbereitung macht, dürfen zumindest in der 1. Woche KEINE Liftings kommen! Kommen die erst später, sind das andere Gründe, aber liegt meist nicht an der Vorbereitung.
Hi Janina, es tut mir leid dass Dir meine HP nicht so gut gefällt,....aber wie du schon sagst Geschmäcker sind verschieden! Ich habe jetzt erst angefangen Fotos zu machen, leider habe ich all meine Arbeiten bis Dato nicht Fotografiert! ich weiß selber nicht warum??? doch das wird sich ändern! sobald ich wieder eine neue Camera habe gehts los.....
Lg
Anita
Ich benutze ABC gele und bin voll zufrieden, habe keine liftings bei den kunden (habe aber noch nicht viele Kunden ca. 17)
Hallo,
Benutze ABC und Willa Gele,Liftings habe ich keine...
Nur bei einer Kundin,und die hat absolute Problemnägel,und nimmt Cortison.
LG