Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Frage an alle ABC-ler ;o)

1. alexa65812
    ich hab eine frage an alle, die mit ABC produkten arbeiten.

es geht speziell um die verarbeitung von impuls skulpture II bzw. um perfektion UV Light.

also...ich arbeite mit beiden gelen, bin aber offensichtlich für die verarbeitung von skulpture II zu blond! entweder nehm ich zuviel material und muss hinterher noch zuviel feilen oder es wird streifig, bzw. hubbelig

ich bekomm es einfach nicht hin! mit der perfektion serie komm ich besser klar, da es sich von selbst glatt zieht und man später weniger feilarbeit hat.

wie ist es denn eurer erfahrung nach mit der haltbarkeit. hält das skulpture II wirklich soviel besser ohne liftings, als die perfektion serie??? ich würde lieber bei einem mittelviskose gel bleiben, weil ich das modellieren einfach nicht ohne viel zeitaufwand hinbekomm. allerdings hab ich mit skulpture II so gut wie keine liftings und möchte natürlich auch zur zufriedenheit der kunden, dass das so bleibt!

könnt ihr mir helfen???

lg,

alexa

2. Michags1
    ich arbeite nur mit dem Sculpter 2 und habe keine Probleme. Weder bei der Auftragung noch bei der Haltbarkeit. Ich arbeite ausschließlich mit diesem Gel wenn ich mit Gel arbeite.

3. alexa65812
    also probleme mit der haltbarkeit hatte ich bei skulpture II auch nicht. aber es geht mir um die verarbeitung. ICH komm damit nicht klar! leider!!! deshalb frag ich mich ob perfektion ne gute alternative ist oder ob ich nicht aufgeben soll und weiter üben, üben, üben??

4. rianna
    Das S2 musst du ganz sachte "massieren" damit nicht zu viele hubbel entstehen. Leider kann man da auch nur üben üben üben...
    Ich arbeite mit beiden Serien... Impulse und Perfection. Sind beide gut. Jeder schwört aber auf ein anderes. Du musst es für dich austesten...

5. alexa65812
    hab ja meine schulung bei ABC gemacht und es dort probiert. ich weiß theoretisch wie ichs anwenden muss...aber irgendwie klappts ned so, wies sein sollte. :o((

6. alexa65812
    in welchem fall nimmst du denn das perfektion bzw. das impuls?

7. Sanne64
    da häng ich mich doch gleich mal mit an.
    Mir gehts genau so.
    Weiss theoretisch schon wie ich das SC2 anwenden soll,mit massieren und so,aber bei mir wirds auch zu ungleichmäßig und ich hab hinterher dann auch mehr zum Feilen.
    Von der Konsistenz gefällt mir aber besser das SC 2 .
    Vielleicht hat noch jemand ein paar Tip´s!!!

8. alexa65812
    oh...noch eine leidensgenossin ... schön, dass ich nicht allein mit meinem problem bin ;o))

also bei der perfektion serie brauch ich für n refill 1 1/2 stunden. bei SII locker 2 :o((

9. Bree
    Die gleiche Konsistenz hat aber auch der UV Star aus der Perfections Serie.Der zieht sich etwas von allein glatt,vielleicht ne Alternative zum Sculpture2.

10. Pussydeluxe
    ja mit dem sculpture bin ich auch erst nich so warm geworden...
    nimmst denn die Pinsel von ABC? also damit find ich gehts ganz gut.
    UND man sollte halt lieber bissl mehr gel nehmen, dann lässt es sich wirklich schön schieben. Man muss halt versuchen mit dem Pinsel am Gel kleben zu bleiben...
    Und dann schiebt und drückt man es und dann wirds auch nicht hubbelig.
    ist halt übungssache

11. Royalnails
    ich habe früher das sc2 benutzt- ist nicht meins. aber sc 1 komme ich eigentlich gut zurecht. werde aber trotzdem zum produktworkshop gehen- vielleicht gibts den ein oder anderen trick noch.

12. alexa65812
    @roylnails
    ich war schon beim produktworkshop und hab auch meine schulungen bei ABC gemacht. stell mich wohl einfach zu blöd an um nachher nicht feilen zu müssen, wie ne blöde :o(

vllt. versuch ich einfach mal Skulpture I

@ pussydeluxe

ja, nehme die pinsel von ABC. Ist halt einfach nur ne übungssache, aber ich schmeiß das zeug bald in die ecke! Außerdem hält es bei mir grad mal für ca. 12 Kunden. nehm zuviel material und feil anschließend 1/3 wieder runter. das ist auf dauer auch echt teuer, so ne materialverschwenung.

auf alle fälle erst mal vielen dank für eure hilfe!! ;o))

13. lavitae
    Hallo
    Auch ich habe mein Problem mit S2 und verwende nun nur noch S1. Beim S2 soll man ja den Pinsel ziemlich flach halten das es nicht streifig wird. Blöd nur wenn man seit 20 Jahren den Pinsel so hält wie man es gewohnt ist.......

Lg Lavi

14. minimini
    ich benutze das S2 vor allem immer dann, wenn nichtsanderes hält bei einer Kundin.

Ich arbeite sehr gern damit, es macht mir Spaß, zu modellieren. Ich denke, der Trick liegt wirklich darin, nicht zu wenig zu nehmen und den Pinsel flach zu halten, nicht den Kontakt zwischen Gel und Pinsel zu verlieren. Dann geht es fast von allein. So ist es zumindest bei mir

15. elamoon
    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Die gleiche Konsistenz hat aber auch der UV Star aus der Perfections Serie.Der zieht sich etwas von allein glatt,vielleicht ne Alternative zum Sculpture2.
    genau damit arbeite auch ich, oder mit dem chrystal clear, ist ein wenig dickviskoser...also bei nmir hälts auch mit der Perfektion Serie ohne nennenswerte Liftings.lg Ela

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte