Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Dann solltest du unbedingt mal das GDN-Dreamline French white benutzen, das ist mienes erachtens das beste French Gel was ich kenne und ich muss es echt immer nur einmal auftragen und es verläuft kein bisschen http://www.german-dream-nails.com/pr...hite-15ml.html
ja meine kollegin nimmt nur dieses weiß und ist auch sehr gebeiestert
11.03.11 - 12:31
Juppi
Zitat von ellilly
aber wenn ich einen primer verwende, geht das doch auch oder kann ich das nicht als alternative zu einem haftgel hernehmen? (primer war bei meinem starter-set mit dabei)
Primer nur inz. B. drei Strichen dünn auftragen. er "krabbelt" und bei zuviel erreichst Du das Gegenteil.
11.03.11 - 16:32
Geena
@nailtrulla
Ist es das Pearl-White French ? Hat das einen "Pearl Effekt" oder ist es ein "normales" Weiß?