Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: nails for nature, Gel 2 0der auch Metabond ?

1. Starbright
    Zitat von missmarion37
    ich arbeite mit dem easy 2 gel von nails for nature das ist super es trocknet den nagel nicht aus und drunter nur den primerstift von cesars das gel kostet 30g 18 euro plus mwst. wir sind 4 nailstylisten bei uns und haben ca.350 kunden alle zufrieden
    Ich war eben mal auf der Seite von nfn, dort gibt es mehrere Gele, du schreibst aber, das ihr nur mit dem Gel 2 arbeitet ? Oder sollte ich auch das Metabond nehmen, das mit der Säure ? Oder kann man alle Kunden mit dem Gel 2 abdecken ? Nehmt ihr auch ab und an das Haftgel dazu oder erst wenn ihr merkt, das es nicht halten will ? Viele Fragen, hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Da ich noch vor Weihnachten dort bestellen will. Danke schon mal. LG Alexa

2. Starbright
    Hat niemand sonst Erfahrung mit den nails for nature Gelen gemacht ? Wer hat noch die Gele von der Firma ?

3. xxGrosseJenixx
    Huhu,
    Ich hab auch mal mit den Gelen von denen(nur mich) modelliert, hatte nur Primer vorher hauchdünn draufgestrichen und dann gleich das easy 2 Streichgel.

Hatte eigentlich nie haftprobleme, aber ich finde es für mich persönlich zu dünn, also es is nicht richtig standfest, läuft sehr schnell musste also dem entsprechend immer
    jeden Finger kurz unter die Lampe halten. Und ich fand auch die Wärme-Entwicklung zu Stark!

Liebe grüße, Jeni

4. Starbright
    Danke, Jeni für deine Antwort. Also hab ich es richtig verstanden, das es gehalten hat, eben nur das Brennen war unangenehm ! Das mit dem Laufen sollte nicht so schlimm sein, dann muß ich eben mehrere dünnere Schichten auftragen ! LG Alexa

5. missmarion37
    guten morgen ja nur mit easy 2 aber vorher primerstift drunter ich verarbeite nagel für nagel dann brauche ich nicht mehr so viel feilen wenn du es sehr dick aufträgst dann wird es heiß ich arbeite in 2 dünneren schichten dann ist es ok

ich benutze vorher den primer von cesar der stinkt nicht so und trocknet die nägel nicht so aus und wenn ich mal ne kundin habe bei der es nicht so gut hält dan nehme ich nur als haftschicht nach dem primer das cream peach von ABC dann french und 2 mal easy bischen nachfeilen glanzgel z.b. gloss rosa von nfn ist auch super fertig

6. Starbright
    Danke für die tolle Info, hilft mir weiter.

7. Laura1987
    ich hab auch mal eine frage...aber zum frenchgel...bei uns in köln gibts ne filiale von nails for nature...kennt sich irgendjemand mit dem frenchgel aus?

8. missmarion37
    ja ich arbeite unter anderem auch mit dem French-gel-perl-weiss 15 g nur 25 euro läst sich super auftragen und hat wenn man ein rose glanzgel nimmt einen schöne elfenbeinfarbe

9. vaily
    Ich bin auch super zufrieden mit den Gelen. Auch das 1 Phasengel ist super!!!
    Wie schon gesagt besser mit 2 dünnen Schichten arbeiten. Sie haften total super.
    Genauso das Schablonen-Gel hät absolut Bombe!!! Kann ich nur empfehlen

Das Farbgel bordeaux-gold ist super schön und lässt sich toll verarbeiten. Als Frensh wie auch über den ganzen Nagel.
    Einfach super, greif zu =)

Hab auch die Gele von Jolifin ausprobiert und bin damit nicht so zufrieden wie mit denen von Nails for Nature.

10. missmarion37
    Zitat Zitat von vaily Beitrag anzeigen
    Ich bin auch super zufrieden mit den Gelen. Auch das 1 Phasengel ist super!!!
    Wie schon gesagt besser mit 2 dünnen Schichten arbeiten. Sie haften total super.
    Genauso das Schablonen-Gel hät absolut Bombe!!! Kann ich nur empfehlen

Das Farbgel bordeaux-gold ist super schön und lässt sich toll verarbeiten. Als Frensh wie auch über den ganzen Nagel.
    Einfach super, greif zu =)

Hab auch die Gele von Jolifin ausprobiert und bin damit nicht so zufrieden wie mit denen von Nails for Nature.
    ja supi das freut mich wenn du jemanden hast bei dem es nicht gut hält dann nimm cream peach von ABC oder das tx vom nagelzentrum als erste gelschicht nach dem primerstift dann hältes auch bei denen die etwas fettige nägel haben

11. vaily
    Danke für den Tip MissMarion