Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
das powder system verträgt sich eingentlich mit recht vielen gelen anderer hersteller, musst du austesten.
solltest nur daran denken, dass das powder recht dünn zu arbeiten ist, also sollte doch einiges von der altmodellage runter falls diese recht dick ist.
wenn nach dem feilen du dann noch von einem refill reden kannst, ist nur eine schicht powder nötig, ansonsten zwei. die erste etwas mehr als die hälfte des nagels, die zweite bis fast ganz hinten und erst mit dem top gel bis hintenarbeiten.
aber auch von meiner seite aus, hast du es schon mal getestet???
23.02.11 - 13:53
Jaynails
Hallo , ich möchte dieses System gerne einmal ausprobieren ...habe sie angeschrieben ob sie mir ein test set zuschicken würden ...bin ja mal gespannt !
24.02.11 - 15:52
mod153
Ich glaube dies nicht! Es gibt keine kleinen Tester bei LeChat, zumindest nicht für das Powder System. Sie haben mittlerweile eine neue Serie aufgenommen, unter Solution Cosmetic findest Du "Quick & Easy 1-2-3 vorbei". Das Problem für die Tester ist, das das Gel in Pinselflaschen gefüllt ist. Totzdem viel Glück, ein Versuch ist es immer Wert!
25.02.11 - 10:13
paganini
Könnte dir was zum testen abfüllen , bzw was verkaufen...