Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: PHARAO High Gloss - Erfahrungsberichte

1. lilymae
    Hi mädels, ich weiß ja das einige mit dem o.g. gel arbeiten, habs auch zum testen hier und finds erstmal klasse, schön dünn-mittelviskos, toll zum auftragen, aber mich interessiert der Langzeiteffekt. Hatte mit dem alessandro top gloss vorher versiegelt, der glänzt auch noch nach wochen und absolut kein vergilben, egal wie starker raucher.
    jetzt mit dem abc non uv (impuls) hab ich schon eindruck das es nach 4 wo. nicht mehr so schön ist, wie zu anfang.
    wie ist das bei dem high gloss von pharao. hat jemand schon langzeiterfahrung sammeln könnne, und möchte einfach mal was dazu sagen? wär super lieb von euch!

vg

2. Summerlove
    Ich habs ja schon länger, seit Dezember und bin total begeistert davon! Für mich gibts nichts anderes mehr. Habs selber gerade 3 Wochen drauf, mit French Polar White von ABC. Wer das kennt weiss, wie das aussieht, wenn der Versiegler Mist ist. Nicht beim High Gloss. Die Nägel sehen immernoch wie neu aus und glänzen wie Speck. Ich nenn das High Gloss nur noch "Specki". Und vorher hatte ich Catherine Versiegler gehabt!!! Der hat nun ausgedient! Dank Ria!

3. lilymae
    supi, ich weiß ja dass du da recht hohe anforderungen hast- ;-))

4. lilymae
    wie ist es denn mit dem vergilben, summer? merkst du da was?

5. Summerlove
    Nein, da ist absolut nichts vergilbt. Das könnte ich den Kundinnen auch gar nicht antun, da ja Solariumgänger dabei sind. Aber wie gesagt, es gilbt absolut nicht! Weder bei Rauchern noch bei Solariumgängern.

6. Lari2010
    ...dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin selbst leider noch Raucher und gehe ab und an ins Solarium, auch werden meine Nägel nicht immer geschont da ich aus Hauptberuflichen Gründen sehr viel mit Desinfektionsmitteln aller Art zu tun habe und nicht immer Handschuhe trage. Aaaaaber, ich kann ehrlich sagen das es weder gilbt noch matt wird.
    Selbst nach 4 Wochen + glänzt es wie am ersten Tag, ich möchte auch keinen anderen mehr haben.
    Auch meine Mädels sind durch die Bank begeistert LG

7. Summerlove
    Und das tolle ist ja, nur einmal aushärten 120 Sek., sofort cleanern und schon hat man einmaligen Glanz! Keine blöde Wartezeit mehr!

8. summersun
    Also beim Top Gloss von Alessandro hatte ich sehr oft Fälle, wo es gilbte. Ausser beim Top Gloss Pro White. Da nicht. Aber begeistert war ich davon trotzdem nicht zu 100%. Das Catherine war einfach besser. ABC fand ich auch absolut nicht schön, weil das wirklich schnell an Brillanz verlor und noch dazu das Aqua leicht gilbte bei Rauchern. Aber zur Frage:

ich kann dir sagen, dass ich wirklich SEHR anspruchsvoll bin, was Gele und Versiegler anbelangt (werden hier einige bestätigen können). Und der Versiegler von Pharao ist wirklich unglaublich toll. Bisher weder Gilb noch Nachlassen der Brillanz.

9. Royalnails
    ich habe auch mit allessandro und high gloss von abc gearbeitet.
    allerdings kann momentan nichts die high gloss gele von pharao nailstore toppen!!! aufragen, aushärten, cleanern und fertig! nix da mit abwarte, abkühlen ect.
    gilbt weder bei raucher oder solarium gänger! nur zu empfehlen.

10. heidisnaildesig
    Da bin ich mal gespannt ob es wirklich so glänzt wie ihr berichtet.Habs mir mal bei der SB mitbestellt.LG Heidi

11. Summerlove
    Heidi,
    du wirst das echt nicht bereuen! Berichte dann mal, wenn du es hast.

12. summersun
    Und noch ne Frage: gibt es sonst noch Neuheiten im Shop? Anders gefragt: muss ich gucken gehen? 8)

13. summersun
    Falscher Thread - meine Herren, diese ganzen Pharao Threads machen mich kirre

14. bluemchen
    mich würde interessieren, ob ihr bei Solarium trotzdem noch einen UV-Schutzlack benutzt. Oder geht es auch ohne??
    Hab mich bist jetzt noch nicht getraut den Schutzlack weg zu lassen.

15. summersun
    Eine meiner Irren hat ihn weggelassen... ist nix passiert (geht 2 x wöchentlich)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte