Nach dem ersten anrauhen bitte nicht cleanern, das bringt wieder Feuchtigkeit auf den Nagel und führt zu Haftungsschwierigkeiten.
Cleanern bitte nur dann, wenn danach auch wieder gefeilt wird.
Den Feilstaub mit einem Staubpinsel entfernen.
Nach dem ersten anrauhen bitte nicht cleanern, das bringt wieder Feuchtigkeit auf den Nagel und führt zu Haftungsschwierigkeiten.
Cleanern bitte nur dann, wenn danach auch wieder gefeilt wird.
Den Feilstaub mit einem Staubpinsel entfernen.
Solltest Du das French auch von Eubecos nehmen und zwar das X-trem White dann musst Du dieses nach dem aushärten noch mal anbuffern, da es keine Schwitzschicht hat und der nachfolgende Aufbau sonst nicht haften kann.
Auch hier einfach den Staub vom Buffern mit nem Staubpinsel entfernen. Hier eignet sich auch ein NEUER großer Make-up Pinsel oder Rasierschaum-Pinsel.
Und diesen dann bitte nur für den Satub auf den Nägeln verwenden.
LG Tori
@chrissi ... wieder wunderschön! ... und so ein glanz! ich bin begeistert. das gel ist aber nicht so arg dünn, oder? ich mag mehr so mittel - mit den standfesten gelen komm ich net so gut klar ...
danke nochmal für den link ... kenn mich noch net so gut aus mit dem suchen in der galerie :-)
Es ist mittelviskos, lässt sich gut modellieren und zieht sich in der Lampe glatt![]()
Hallo Angie,
ich hatte bei Eubecos das Problem mit Liftings am Anfang, und inzwischen weiß ich auch, was ich falsch gemacht hab:
Ich hatte relativ "hohe" Übergänge zwischen Gel und dem freiligenden Nagelrand. Du musst die Übergänge ganz flach feilen (dass praktisch Nagel und Gel sanft und ohne Kante ineinander übergehen). Seitdem ich das berücksichtige, hab i gar keine Probleme mehr. Und du musst auch unbedingt drauf achten, dass du nicht zu nah an die Nagelränder hinkommst.
Manche meinen, dass es auch noch am vielen cleanern liegen könnte. Der Meinung bin ich persönlich zwar nicht, weil ich gerne und oft cleaner. Du könnteste ihn aber trotzdem probeweise mal nach der ersten Schicht und nach dem buffern weglassen.
Gruß, Marina
Hallo,
ich hoffe du hast dein Gel gefunden.
Das gleiche gibt es günstiger bei bn-24.de auch für Endverbraucher. Habe es durch Zufall bei uns Nagelstudio gesehen und benutze es jetzt selber.
LG
bei GDN bekommst auch alles ohne GS und die haben nun auch ein Fieberglasgel - das X10 - werde ich nächste Woche auch mal testen.....