Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Liftingproblem

1. barbwire1976

Hallo ich habe seit knapp 1nem Jahr ein Nagelstudio und im Moment 2 Kunden bei denen ich ständig extreme Liftingprobleme habe. Ich bin mir sicher, das ich bei der Vorbereitung des NN alles richtig mache denn bei meinen anderen Damen hält soweit ja auch alles. Nun meine Frage. Hat Jemand Erfahrungen bzw kann mir Jemand ein SUPERMEGAWUNDER Produkt bei diesen Problemen empfehlen???? Ich arbeite mit CND und Entity Produkten die soweit Top sind aber ich bin gern offen für ein anderes Produkt. Hauptsache es hilft mir bzw. meinen Kunden . (PFL oder Gel egal)

Möchte meine Kundinen nicht an andere Nageldesignerinen verlieren

Vielen lieben Dank schon mal

2. zoe73
    sind das Kunden mit ganz kurzen Nägel? Könnte sein das es daran liegt ...
    Oder kommen die Kunden nach der arbeit,putzen evt.
    Cremen die Kunden die Nägel vorher ein?
    Nehmen sie Medikamente,Hormonschwankungen...
    Versuch alles zu hinterfragen.

3. barbwire1976
    eine davon ist gerade 16 und ein nagelbeisser aber bei ihr hielten die tips mit dem PFL nur knapp eine woch e und vielen einfach ab. ohne die nagelplatte groß zu verletzten oder so.... einfach ab. die 2. kundin ist immer etwas schwitzig und arbeitet an einer tankstelle. nägel sind mittellang aber da ist dann nach 14 tagen schluß. egal ob gel oder pfl.... sie fallen ab. sie war wohl vorher auch schon bei einen ND und meinte das es dort immer hielt.... wenigstens 3 wochen und nur liftigs keinen abfallen oder so.

4. Sanni1978
    bei der nagelbeisserin würde ich schablonen und gel verwenden. dann müsste es halten.
    zu der anderen....dehydrierst du die nägel? benutzt du primer?

5. Rosenstolz63
    Hallo, also ich hatte auch schon so eine Problemkundin, ich verwende als Haftschicht das creme peach von abc nailstore, seither hab ich mit der Kundin keine Probleme mehr

6. barbwire1976
    Sanni1978: meinst du es könnte am dehy und primer liegen?????? mh.... daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. gibt es dabei eine reihenfolge???? was muß ich beachten beim auftragen???? hatte schon überlegt ob ich wiederdem was man eigentlich machen soll, einfach den NN grober anrauhen statt nur zu mattieren???? was meint ihr, würde das besser halten????

7. Sanni1978
    würde ich nicht machen. ich bereite eh mit der fräse vor. wenn sie schwitzige hände hat solltest du auf jeden fall guuuuut dehydrieren. ruhig 3 - 4 mal. bis du siehst, das es schnell einzieht ( verfliegt)

8. NailKitty
    und dann die finger einzeln bearbeite.... also dehydrieren, primer haft.... und dass finger für finger und nicht alle durch.
    (hab das mal als tip irgendwo gelesen...)

9. barbwire1976
    oh vielen lieben dank erstmal dazu.... geht das auch bei acryl....???? ich arbeite mit beiden systemen bzw. überwiegend sogar mit acryl also PFL. werde es morgen gleich ausprobieren und hoffe das klappt DANKE

10. Sanni1978
    ich arbeite auch mit beiden systemen. ich dehydriere immer vorher

11. supernails
    Hallo,
    habe ich auch gleich gedacht, ob du dehydrator verwendest. Bei mir klappt es sehr gut und danach benutzte ich bonder, komme besser klar als mit primer und das mache ich bei jeder. Habe auch schon hier gelesen, dass viele primer gar nicht benutzen.
    Viel glück.
    LG

12. zoe73
    Primer kannst du auch für Acryl nehmen.Es ist sehr wichtig das du primer nur sehr sparsam aufträgst.Den pinsel auf einer trockenen Zellette gut abtupfen!Du kannst damit gut 5 Finger einreiben.In dem Fall ist weniger mehr ;-)))Den Primer auch nur auf den Naturnagel auftragen.Beim Dehydrator auch unter dem Nagel arbeiten