Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Kennt jemand die Gele von I.C.P-Nailcare

1. Marcella
    ich hab mir das testset auch zukommen lassen,
    war mit den gele nicht so sehr zufrieden.
    irgendwie sind die arg heiß geworden....

2. Fabienne24
    Ich habe auch die Erfahrung machen müssen, das das Gel sehr heiß wird, meinem Modell sind die Tränen vor Schmerz gekommen, seit dem fristet es sein dasein in der Schublade.

3. Fabienne24
    Das Nagelöl von ICP ist aber supi lecker.

4. heidisnaildesig
    Hat jemand die Farbgele mal probiert?Die haben ja so viel Auswahl an Farbgelen.LG Heidi

5. San13
    Hallo, ich bin gerade neu in`s Forum gekommen.
    Zu den Farbgelen von I.C.P. kann ich nur gutes sagen, ich habe noch nicht die neuen "five stars", aber von den "alten" aus der silver line habe ich fast alle. Sie sind wirklich gut deckend, mit dem Pinsel auch perfect zu verarbeiten und härten schnell an. (wer im wechsel seine Spitzen arbeitet).
    Das einzige was mir noch einfällt ist, das Pink fällt nicht so extrem pink aus, wie man sich es viell vorstellt - also dann lieber neonpink:-)

LG, Sandra

6. bmwbunny500
    Hallo Ihr lieben Nageltanten,

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal was bei ICP bestellt und ausprobiert hat..
    Ich finde die Farbgele ja super vom aussehen her...
    Arbeite eigentlich nur mit Lcn, aber manchmal sind mir die Farbgele einfach zu teuer, zumal ich sehr gerne farblich viel probiere.
    Kann jemand helfen??

Danke schon mal, lg
    Katja

7. Angela313
    Hallo,
    ich habe schon öfter bei ICP bestellt und bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, aber Bezahlung leider nur per Nachnahme.
    Habe mir einige Glitter-Farbgele bestellt. Sind von den Farben her sehr schön, aber etwas "zähflüssig". Musste ich mich erst mal dran gewöhnen.
    Arbeite sonst nur mit Catherine Produkten.

8. Mietzie01
    hi!

zu den farbgelen kann ich dir leider nichts sagen, aber die handcremes von ICP sind der renner bei mir im studio! ;-)

gelsets zum testen schicken die auch sehr großzügig!

sie liefern sehr schnell, aber das mit der nachnahme ist mir neu.

lg mietzie

9. bmwbunny500
    Danke Mietzie

10. cecil5
    Hallo zusammen, kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den Blue Steel - Gelen von ICP mitteilen? es wurde mir gesagt das diese Gele absolut nicht gilben, weder bei Raucherinnen und auch nicht im Solarium...das wäre für mich interessant...
    L.G.

11. bmwbunny500
    Habe gestern mein Testset bekommen, WAHNSINN;9 Gele, Probetips, Kleber, Pinsel und ne Feile drin, unglaublich...
    Bin gespannt, wie die sich verarbeiten lassen...

12. casandra1999
    Modellagegele super, brennen aber
    Farbgele auch sehr gut
    kann man aber auch über die BeautyFactory bestellen, ist mit Vk günstiger

13. Nordlicht78
    Hi ihr...

hab grad einen Katalog von ICP bekommen. Kennt jemand die Gele? Wie sind die so? Wollte mal das Probeset bestellen... DANKE für ein Feedback

14. bmwbunny500
    Hallo,
    Habe letzte Woche mein Testset bekommen(die sind sehr großzügig).
    Bei GS ist das gratis..
    Habs gestern abend ausprobiert, ist soweit ganz gut zu verarbeiten, aber die Gele werden bissl warm, naja, 2 Finger bei mir wurden heiß, die anderen nur warm.
    bis jetzt ist noch alles super, und ich hab heut schon viel getan...
    Mehr kann ich dir leider noch nicht sagen..
    LG Katja

15. alex2305
    Ich find die Gele nicht so toll. Werden sehr heiß. Zudem hab ich da nicht so glück gehabt mit dem Service. Aber das kann ja auch ne Ausnahme gewesen sein. Ich find, es gibt bessere Gele.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte