Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo ihr lieben wurde gerne wissen ob jemand von euch mit den Gelen schon gearbeitet hat.Wie die Verarbeitung ist,und vor allem die Haltbarkeit.Habe gestern einen Produktkatalog erhalten habe die Firma vorher nicht gekannt.Die Gele sind sehr Preisgünstig,und Fargele Auswahl ohne Ende.LG Heidi
21.02.10 - 19:35
blackbeauty
Hi
also ich arbeite mit den Produkten vin der silver-line die sind super, halten ohne Liftings. Ich bin begeistert und der Preis ist auch super. Kann sie dir nur empfehlen :-)
21.02.10 - 20:03
Lari2010
Wie schauts denn speziell mit Farbgelen aus? Sind die hochdeckend? Habe den Katalog bekommen und da ist eines dabei, *haaaaaaaaaaben will*
Kann da jemand weiter helfen? LG
21.02.10 - 20:03
katzemidi
Zitat von heidisnaildesig
Hallo ihr lieben wurde gerne wissen ob jemand von euch mit den Gelen schon gearbeitet hat.Wie die Verarbeitung ist,und vor allem die Haltbarkeit.Habe gestern einen Produktkatalog erhalten habe die Firma vorher nicht gekannt.Die Gele sind sehr Preisgünstig,und Fargele Auswahl ohne Ende.LG Heidi
...ich hatte vor 3 Jahren das blue steel blue 3 Phasengel oder wie das nochmal heißt, ich kam damit nicht so zurecht weil es damals so dickviskosig war!
Hab von dieser Firma nur Feilen bestellt!
21.02.10 - 20:36
Mone
Ich komm gar net in den Shop rein. Läd... und läd... und läd... :-(
21.02.10 - 21:36
Mone
So, hab´s dann doch noch geschafft ... ;-)
21.02.10 - 21:56
Sanni1978
wenn ihr euren gewerbeschein schickt, bekommt ihr ein sehr großzügiges testset. muß man dann da bestellen irgendwo im shop
21.02.10 - 21:57
Rosenstolz63
Ich habe von der Firma i c p mal Proben bekommen, das builder gel von der Serie Silver line ist sehr dickviskos, für Aufbau über Schabi nicht schlecht, mit dem Versiegelungsgel war ich net so zufrieden, war mir zu wenig Glanz und mit Farbgelen hab ich leider keine Erfahrung, wäre aber auch interessiert über die Deckkraft.. habe auch Katalog bekommen
LG Bea
21.02.10 - 21:59
Sanni1978
ich hatte die proben vor 2 jahren auch mal. da wurde das aufbaugel ganz schön heiß
21.02.10 - 22:01
KiBa82
ich habe letztes jahr mal ein testset bekommen.
habs dann einmal getestet.... war aber wie rosenstolz auch mit der versieglung nicht zufrieden. war bei mir auch ganz matt..
22.02.10 - 07:40
katzemidi
...meine Freundin die hat mit dem gel jahrelang gearbeitet und ist dann auf ein anderes gel umgestiegen!
Bei der läuft das Nagelstudio wie SAU, in 4 Jahren hat die schon so viel Kundinnen das sie räume vermietet hat, weilsoviel Arbeit!
Die arbeitet mit einem gel muss mal fragen mit welchem!
Sags Euch dann!
Ich kenns nicht!
22.02.10 - 08:25
blackbeauty
Also auch die Farbgele sind einsame Spitze kann nichts gegenteiliges sagen
22.02.10 - 08:35
blackbeauty
Also ich würde sagen probier doch einfach mal ein Testset und mach dir dein eigenes Bild davon und dass Farbgel ist ja vom Preis mehr als ok da kannst ja dann auch eines Probieren
22.02.10 - 22:33
heidisnaildesig
Ich werde mir erst mal ein Probeset bestellen.Aber die haben schon tolle Farbgele dabei,weiß man gar nicht was für eins man nehmen soll.
Vielen Dank für eure AntwortenGLG Heidi